dauerhafte Cpu auslastung

crazyd-2009

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
14
Hallo erst mal
(wenn es im falschen thread ist sorry bin neu )

ich habe ein grossen prob mit meinem pc und zwar habe ich folgendes :

ichnhabe immer eine auslastung von 30-45% und zwar ist das die datei laut taskmanager "system "nt kernel&system ""

ich ahbe das problem seit ich meine neuen sachen drin habe habe auch schon mermals neu instaliert und bios resetet und neu geflasht abe rhat nix gebracht.
könnt6 ihr mir helfebn ??

system : Crosshair2, amd Phenom 9950 black edition ,8800gts ,ocz 4gb ddr2 cl5

windows:vista ultimate 64x

mfg crazyd
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 246
ich habe denn grade erst 3 mal neu instaliert und noch nix gemacht bis auf treiber
 
Ich find es ja lustig dass Du nen Screenshot vom ganzen Desktop machst, aber das Fenster vom Taskmanager so klein lässt das man den Namen vom dem Task nicht komplett lesen kann. *kicher*
Bitte den Taskmanager größer und Screenshot mit Alt-Druck, dann ist es nur das aktuelle Fenster.

Und auch wenn man "nix" gemacht hat kann sich schon was nettes einnisten^^. Von USB-Sticks oder Software aus nicht ganz sauberen Quellen. Welche Chipsatz-Treiber hast Du installiert?
 
Warst Du jetzt so schlau google zu benutzen? Oder nur so schlau zu sagen "ich hab kein NOD32" oder warst Du SO SCHLAU mit dem Process Explorer mal zu schauen welches Programm diesen Dienst benutzt wie es in dem Fred vorgeschlagen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde selbst damit keinen schuldigen das ist manchmal auch für ne minute auf 2 weg
 
Gut dass Du das jetzt schon erwähnst :-)
 
das zeigt mir process manager
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 155
Du startest den Process Explorer? Das ist seine Standard-Oberfläche.
 
Und wo in dem Fenster ist jetzt Nt Kernel & System um das es geht? *g*
 
da was soll ich denn damit machen??
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 120
Kann das die erstmalige Indizierung deiner Daten sein? Was passiert, wenn du den PC mal 2-3 Stunden laufen lässt, ohne ein Programm gestartet zu haben?

Geht die CPU Last dann runter?
 
nein das hatte ich sonst noch ne und ein kollege von mir hat das auch niocht
 
Uh, jetzt kann ich Dir von meinem gesperrten Rechner hier an der Arbeit aus nicht mehr weiterhelfen. Das Programm sollte Dir eigentlich aufschlüsseln welche DLLs/Exen auf den Prozess zugreifen/ihn benutzen.
 
Zurück
Oben