Symbole auf Desktop automatisch rechts

dot.RIM

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
126
Da ich wegen dem Layout meines Desktops die Icons alle immer rechts haben möchte, aber Downloads oder neue Datein immer Links oben erstellt werden wollte ich fragen ob es möglich ist das die Datein sich automatisch rechts anordnen.

mfg
 
Leider verfehlt es das was ich will. Dieses Programm speichert nur die Anordnung oder legt sie auf Knopdruck neu fest. Ich möchte aber erreichen das Datein automatisch immer ohne Kopfdruck rechts angeordnet werden und nach unten der line folgen wie sonnst links.
 
Heretic Novalis schrieb:
http://www.wer-weiss-was.de/theme29/article1517880.html

gleiches "problem" so wies aussieht. der reg-eintrag hats wohl gelöst :)

Leider nein, der Eintrag macht das selbe wie das Tool, die vorhandene Anordung speichern so das die Datein rechts bleiben aber auch nur die die schon da waren! Ich möchte ja das z.B. neue Datein auch gleich rechts erstellet werden und ich sie nicht erst dahin verschieben muss und mit dem reg-Eintrag oder einem Tool dort jedesmal "Sticken" muss.

mfg
 
Ich hatte früher schonmal was ähnliches gesucht, aber von vorn herein die Position festzulegen scheint nicht zu gehen.
 
Ich hatte mir gedacht das Windows doch irgendwo die Anfangsposition des Desktops gespeichert haben muss. Wenn man die einfach von links-oben nach rechts-oben verlegen könnte mit hilfe eines reg-eintrages oder ähnliches.
Weiß keiner ne Möglichkeit?
 
Zurück
Oben