Windows 7 Syle unter Vist

simvolp

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
383
Hi

Ich habe Win7 Style für Vista gedownloadet. wei aber jetzt nicht wie ich das anwenden kann.
Kann mir jemand helfen ?
So sieht der download aus:
1.Ordner:Extras
2.Ordner:Theme
JPG: Preview
Read Me.txt

Da ist eine Anleitung dabei ich kapire sie aber nicht ganz, weil sie auf Englisch ist.

gruß simvolp
 
Also ich rate von solchen Paketen generell ab. Im netz gibt es zwar einen Haufen davon, aber die wenigsten sind tatsächlich zu gebrauchen. Viele sehen mies aus, einige verursachen Bugs und ein paar machen das System sogar instabil. Ausserdem lassen sich viele nur sehr schlecht bis garnicht deinstallieren. Wenn man Pech hat, zerschießt man sich mit so Paketen das System.
Ich würds lassen, erst recht, wenn du nicht so richtig weisst was du da machst.

MFG
 
Finger weg lassen von diesen Packs. 1. Taugen sie nix und 2. machen sie im schlimmsten Fall System kaputt!
 
Also wenn deviant sowas nicht anbietet, würde ich auch die finger von lassen,
 
Ich würd auch lieber die Finger davon lassen. Habe schlechte Erfahrungen mit solchen Styles gemacht.

Warum denn nicht gleich die Win 7 RC?
 
wenn du angibst wo du das gedownloaded hast, könnten auch andere sich das paket anschauen und urteilen obs mist ist oder nicht.

die jetzigen infos sagen überhaupt nichts aus. da kann dann auch niemand genaueres zu sagen.
 
gibt es nun ein theme für vista welches aussieht wie windows 7? bei deviantart, die funktionieren nicht richtig. die taskleiste wird zu windows klassisch
 
was ist denn ein uxtheme? hatte was bei chip.de geladen. hat mein virenprogramm aber als trojaner erkannt
 
Auf Deviantart gibts ein paar schöne Themes dazu, ich benutze selbst eines!

Hab mich während des W7 Tests dran gewöhnt. Mit einem Registry-Eingriff kann man auch den Rest anpassen, sieht dann aber klasse aus.

Anfängern rate ich die Finger davon zu lassen, auch wenn das Theme selbst eine reguläre Theme-Datei ist, der Rest - gerade die manuellen Änderungen - sind zu komplex um sie Einsteigern anzumaßen - was hier ohne Frage der Fall ist.

mfg,
Markus
 
vielen dank. nun gings :)
 
Zurück
Oben