• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 erst in 248 Tagen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Viele englische Seiten haben heute erneut ein leider bereits bekanntes Thema aufgegriffen. Half-Life 2 wurde angeblich erneut verschoben: Auf den 24. September 2004! Ein Release stünde somit erst in 248 Tagen auf dem Plan. Ob sich dieser Termin dann jedoch nicht erneut ändert, muss abgewartet werden.

Zur News: Half-Life 2 erst in 248 Tagen
 
Was ist ohh man das kann doch nicht sein.

Das wars mit Half life

Zum Glück gibt es dieses jahr noch genügend andere Games auf die man sich freuen kann
 
Das ist wirklich bitter traurig...Das ist mal ein wirkliches Opfer von "Warez".
Naja, vielleicht wirds ja trotzdem noch gut...
 
Ein wirklicher Verlust entsteht einem dadurch nicht.

Ich warte auf Far Cry und Stalker....wenn sie mal kommen würden.
Zumindest Far Cry scheint ja bald fertig zu sein. :p
 
wen juckts?! als erstes kommt far cry, dann im sommer doom3 und im herbst stalker.... in meinen augen ist hl2 eh nur noch mitläufer;).
 
langsam entwickelt sich hl2 zum ärgerniss. wenn ich mir ne 9800xt mit gutschein gekauft hätte (ich hab gf fx 5900), müsste ich mich jetzt aufregen. bis september kommen sicher neue grakas mit neuen chips. aber egal. wer brauch schon hl2, wenn bald hits kommen wie far cry, painkiller und doom 3 (?).
nachdem was auf den messen, letztes jahr, versprochen wurde (KI usw.) ist der veröffentlichungstermin ne frechheit.
 
soulfighter schrieb:
langsam entwickelt sich hl2 zum ärgerniss. wenn ich mir ne 9800xt mit gutschein gekauft hätte (ich hab gf fx 5900), müsste ich mich jetzt aufregen. bis september kommen sicher neue grakas mit neuen chips. aber egal. wer brauch schon hl2, wenn bald hits kommen wie far cry, painkiller und doom 3 (?).
nachdem was auf den messen, letztes jahr, versprochen wurde (KI usw.) ist der veröffentlichungstermin ne frechheit.

ja und bis dahin sind die gutscheine nicht mehr gültig und ati hat wieder einen clou geschlagen
 
Wer interessiert sich in 248 Tagen noch für HL2!?

Selbst das Spiel gehört dann zum alten Eisen und wird eher Pong Konkurenz machen...

naja....wenn HL2 überhaubt einmal auf den Markt kommt... :rolleyes:
 
lol, ey ich hab ne 9600XT mit dem Gutschein, mir ist das so schnuppe, dass der dabei ist... mal ganz im ernst, ich kauf mir doch die GraKa wegen der Leistung, nicht wegen dem Gutschein, sicherlich nen nettes Gimmick, aber das HL2 verschoben wird war eigentlich klar, die geleakte Version war ja nicht gerade umfangreich was ich da so gehört hab, naja pech für ati, valve hat endlich das image, was sie eigentlich schon immer haben sollten! Haben sich meiner meinung nach, zu lange auf HL mit CS ausgeruht und mit Steam haben sie sich nicht gerade Freunde gemacht ;)
 
24 September ??!! isn scherz oder.... :volllol:
 
hmm ich weiß nich warum ihr jetzt tut als wuerde das HL2 den rest geben...
sicher is das leicht unangenehm (ums mal gelinde auszudruecken) aber n wirklich gutes spiel wird auch leicht veraltet spaß machen (siehe HL1 und CS usw usw) also hat HL2 noch die chance dem ersten teil einen oben drauf zu setzen...
marktstrategisch is der ganze hl2 schuss nach hinten losgegangen... haette 1a gepasst wenns dann zum 30. september 2003 gekommen waer aber so...
aber naja mich kratzt das sowieso nich so wirklich, nich bevor ich mir mal nen neuen rechner zugelegt hab (1,3ghz sind mittlerweile a weng langsam) :-)

greeeetz
 
Das ist bald mit HL2 so wie mit Duke Nukem Forever, dass wurde auch immer angepreist und ist nie rausgekommen. Vielleicht wird HL2 auch bald in der Versenkung verschwinden, wenn man überlegt wie die Technik bis dahin vorschreitet ist HL2 dann nur noch ein alter schuh so wie Halo, die Grafik haut doch keinen mehr um.
 
Oh Mann, ist ja echt unglaublich. Die Meldung ist doch noch nicht offiziell, oder?
Naja, was solls. Wenn ich mir FarCry anschaue, da soll doch auch die MP Beta während des Beta Tests geleakt worden sein und die Jungs von Crytek halten am Release Termin fest. Geht also scheinbar auch so.
Es stehen doch noch andere Spiele Hoffnungen an -> FarCry eben, Sacred, BF Vietnam, Stalker...
Abwarten und Tee trinken!
 
Leute, wenn das stimmt und das Spiel erst am 24.9. rauskommt, dann darf man hoffentlich erwarten, dass es in einer besseren Version rauskommt, als es jetzt grad ist. Das Spiel wird sich schon noch n Stückschen weiterentwickeln bis dahin. Also nix mit veraltet.
Ist natürlich schon ne Frechheit, keine Frage. Aber wie lange hat die Community auf Diablo 1.10 gewartet :rolleyes: Freuen wir uns lieber das es überhaupt kommt.

Achja, kann mich mal jemand von Painkiller überzeugen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Game nich so der Burner wird. ....
 
@RayVIP

das sehe ich denauso...wollen wir nur das Beste mit FarCry, Stalker, Doom³ und Painkiller hoffen, dass diese nicht auch noch eine "kurzfristiges" Schicksal ereilt.
Wer weiß schon was wie weit die Grafik und KI Ende des Jahres ist, wenn dann endlich schon neue Grafikkarten mit PCI-Express und 64Bit Unterstützung ins größeren Mengen da sind...lassen wir uns überraschen, aber wen ehrlich gesagt wundert das denn noch alles?! War doch irgendwie klar dass da "noch mehr" kommen mußte...

MfG
CyReZz
 
Naja dann wayne @ HL2 :(

Vor 2 Jahren hätte mich Halo noch sehr interessiert (auch, wenn ichs schon auf der xbox gezoggt hab ;) ) aber heute..

Einfach nix besonderes mehr..
 
tja, das war wohl zu erwarten. Schade. Aber naja, dagegen kann man leider nichts machen. C`est la vie.
 
Zurück
Oben