Happy Birthday werkam

blümli

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
5.367
Sammelthread für Geburtstagsgrüße

Glückwunsch an unseren Foren-Ersten werkam und an alle anderen, die heute Geburtstag haben.

P.S.: Ich wünsche Dir, dass du mal nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und mal anständig einen säufst. :schluck:
Die Örtlichkeiten dazu hast du ja. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße

@werkam: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Hoffentlich bleibst du uns auch im neuen Lebensjahr treu und hilfst uns weiterhin so gut aus der Patsche, wenn wir "Jungspünde" mal wieder was verbockt haben!
Feier schön!
 
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße

Danke allen für die schönen Grüße und besonders @Marauder der mich noch mal so jung sein lässt.
Allen die heute Ihren Freudentag haben, wünsche ich natürlich alles Gute.

@blümli,
habe den Vorteil, dass ich auch inner Kneipe am PC sitzen und dennoch einen trinken kann.
 
Re: Sammelthread für Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @werkam :cheerlead:
und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder.

Paß aber schön auf, daß Du nicht Dein bester Gast wirst :D

Gruß

olly3052
 
Happy Birthday WErkam

WOllt ich nurmal loswerden....:)
 
Re: Happy Birthday WErkam

von mir auch. Ganze 40 schon ;) Respekt! Weiter so
 
Re: Happy Birthday WErkam

Ich glaube er ist ein bisschen älter. :) Im Übrigen gibts dafür einen Sammelthread.
 
Re: Happy Birthday WErkam

Von mir auch alles Gute! :)

Also ich würde dafür plädieren dass dieser Thread bestehen bleibt, da Werkam hier mit Abstand der Beitrags-Älteste ist! ;)
 
Re: Happy Birthday WErkam

Herzlichen Glückwunsch an den Herrn ohne Hobbies. ;)
 
Re: Happy Birthday WErkam

Es rührt mich natürlich ungemein, dass extra wg. meinem Geburtstag ein eigener Thread auf gemacht wurde, obwohl es dafür einen Sammelthread gibt. Danke an alle. Nur wissen möchte ich, wer auf das schmale Brett kommt, dass ich erst 40 werde? Habe im letzten Jahr die 50 schon überschritten. :daumen:
Alle die mit mir einen trinken wollen, können am Freitag zum Heidefeld kommen, Link in meinem Profil. Allen anderen ein virtuelles :schluck: von hier. :lol:
 
Re: Happy Birthday WErkam

hmm, weil bei den heutigen Geburtstagen bist Du unter 40 gelistet.
 
Falsch, die ersten drei haben keinen Jahrgang angegeben, sie sind deswegen ohne Altersangabe, die 40 bezieht sich auf Wuenni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Werkam ist schon über 50?

So alt sieht der aber echt nicht aus

:evillol: *hrhr*

Auch von mir natürlich Herzlichen Glühstrumpf!
 
oh... tschuldigung. Etwas irreführend die Darstelllung.
 
Ich ergreife die Gelgenheit gleich dreifach zu gratulieren.

Alles Gute zum Geburtstag Werkam!!

Olly (auch wenn du noch nicht gepostet hast) und Green Mamba Glückwunsch zum Moderatortitel. :) :daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Werner! :)

Danke für das virtuelle Getränk, für das reale ist mir der Weg dann doch etwas zu weit. ;)

Bleib gesund und halt schön den Zapfhahn sauber... :D
 
Ömerich schrieb:
Was? Werkam ist schon über 50?

So alt sieht der aber echt nicht aus

:evillol: *hrhr*

Auch von mir natürlich Herzlichen Glühstrumpf!

Das ist ja auch ein Foto von meiner Frau? :daumen:
 
Zurück
Oben