Acer 662 LCI Travelmate startet nicht

Frank DJ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
580
Ich habe ein großes Problem mit meinem Acer Notebook.Beim Drücken des Startbuttons tut sich nichts! Den Akku hab ich entfernt und dann mit externer Stromversorgung probiert. Das gleiche Ergebnis. Das Ladegerät zeigt Funktion. Allerdings sind auch alle LED´s an der Notebookfront dunkel. Ist da etwas hinüber bzw. gibt es eine Reperaturmöglichkeit?
 
Das Netzteil kann trotzdem kaputt sein am besten mit einem anderem passendem Netzteil testen, zeigt das Notebook auch dann nicht an das es geladen wird, bzw. am Stromnetz steckt, dann kann es das Mainboard sein und das wird teuer :( .
 
Ich bedanke mich für Deine Antwort! Ich werde es versuchen mit einem anderen Netzteil. Merkwürdig nur das auch mit Akku keinerlei Leben im Laptop ist. Eine Instandsetzung dürfte den Zeitwert überschreiten.
 
Zurück
Oben