Vista Ordneroptionen: Umgruppieren?

K

kaigue

Gast
Hallöchen,

manchmal sind die einfachsten Sachen die kompliziertesten (oder ist es gar unmöglich bei Vista)?

Ich hab hier einige Ordner mit Flac Files. Für alle (!) diese Ordner möchte ich nun folgende Attribute:

1. Innerhalb der Ordner soll nach Dateityp geordnert werden (Flac, Cue, txt, m3u).
2. Es soll nur der Name, die Größe und der Dateityp angezeigt werden (ich habe es mal mit der Bitrate versucht, die wird aber nicht angezeigt, warum?)
3. Das soll natürlich für alle Ordner in diesem großen Überordner gelten -

für einzelne Ordner bekomme ich das hin. Nur wie kann ich das auf alle anderen auch übertragen. Das kann doch nicht so schwer sein - und ich werde sicher nicht jeden einzelnen Ordner umstellen...

Cheers
Kaigue
 
zeigt keine bitrate an, da windows standardmäßig nicht mit flac umgehen kann
 
Zurück
Oben