Es werden keine Druckaufträge erstellt

S

seven.7EN

Gast
Hallo.

Drucker: Epson Stylus DX7450
Notebook: Windows Vista

Das Problem.
Es werden keine Druckaufträge erstellt, egal ob man von einem txt Dokument oder einem MS Word Dokument etwas drucken will.

Lösungsversuche.
Habe mal die Fehlersuche des Druckers genutzt und da wird mir mitgeteilt, dass es ein "kommunikationsproblem" mit dem Drucker gibt. Es ist auch nicht möglich den Tintenstand abzufragen.

Der Drucker wurde aber ordnungsgemäß installiert und auch der neueste Treiber für Vista von der Epson HP. Der Drucker ist direkt über ein USB Kabel angeschlossen. Ich muss sagen das es ein altes (6Jahre?) USB Kabel ist.

Schliesse ich den Drucker an meinen Rechner an, auf dem Windows XP installiert ist, funktioniert alles hervorragend.

Das Problem scheint nicht sonderlich verbreitet zu sein. Morgen werde ich nochmal ein andere USB Kabel ausprobieren, aber sonst wüsste ich jetzt nicht was man da tun kann. Habt Ihr eine Idee?
 
hatte mal einen zweit drucker (netzwerk) der irgendwie einen anderen blockiert hatte, erst nach dem ich beide neu installiert habe gings war aber windows7 das kam auch ganz plötzlich

würde mal die drucker ganz entfernen und komplett neu anfangen
 
Das Problem, war das ein USB Filter fehlte. Nach einem Anruf bei Packardbell haben wir erfahren das man den entsprechenden Filter unter support.packardbell.com downloaden kann.
 
Zurück
Oben