Wieviel Transfervolumen habt ihr im Monat?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Tja, wieviel Transfervolumen habt ihr im Monat? Ich habe jetzt in diesem Monat 100GB Traffic. Gott sei dank hab ich ne DSL Flat, wäre doch ein bisschen viel wenn ich Traffic begrenzt wäre z.B. auf 1000MB :D Na ja sagt mir wieviel ihr habt!
 
100 GB??? :o krääänk ;)

Mein Traffic liegt immer so zwischen 25 und 30 GB im Monat. Ich glaube bei 100 GB würde sich dann auch mein Provider mal bei mir melden
 
Naja,
es gibt ne Menge was man sich legal ziehen kann, wenn man sich mal die ganzen GameFunVideos anschaut dann noch ein paar Demos (FarCry) und ein paar KinoTrailer von www.apple.com dann ist man schnell auf ein paar GB ;)

Ich kamm damals im Monat auch mal auf die 60-90 GB an Transfervolumen, jedoch up- und down. Seit einigen Monate dümpel ich so bei 30-40 GB rum, an legalem Zeug. Wenn man einige Seiten kennt mit guten Kino Trailern, nen RadioStream und TV Stream anhat kommt man schnell auf solche Mengen. Wenn ich da an Trafficbegrenzung denke kommt mir das grauen, nicht mal eben ein paar Stunden Musik übers InternetRadio hören sonst muss man noch draufzahlen :(
 
Alles nur Lämmer hier :D
 
offiziell hab ich 4 + 0,5 GB DOWNload

im Monat komm ich dann auf ~ 5 GB Download pro Monat, Upload ist unbeschränkt und interessiert mich soweit auch nicht

aber mehr als 10 GB saugt keiner pro Monat an legalem Zeugs ;)
 
naja, wir hängen hier zu dritt an einer leitung und saugen eigentlich auch was das zeug hält, haben so ca 15-30gb/monat. :rolleyes:
 
6 GB - hauptsächlich durch Herunterladen von Patches, Demos und v.a. Internet-Radio.
 
Ich kann es nicht genau sagen schätze aber das ich locker auf 40GB im Monat komme. Alleine schon durch das AOL Programm wie z.b Kino Trailer AOL Radio und den rest was die so alles anbieten da wird schon ne menge zusammen kommen. Dies ist ja alles Legal über das Illegale rede ich mal lieber nicht. :D
 
Ich hänge ja noch mit der ganzen Familie an der Leitung. Also ein Laptop und drei Computer. Die sind aber eben nicht immer an. Nur der Rechner von mir und von meinem Bruder sind fast immer an. :rolleyes: Da hat man ruckzuck 100GB. Und ausserdem war der Monat heiß! Da hab´s wieder tolle Sachen z.B. Far Cry Demo und viele große Mods.
 
ich komm auf so 30-40GB pro monat mit meiner dsl-flat.

das teilt sich dann aber auf schwester,vater und mich auf.
 
zwischen 200 und 400 MB im Monat
 
Also ich schließ mich mal mit 250-350MB im Monat an, hab leider nurn 56K Modem :mad:
 
Ich hab zusammen mit meiner Freundin, etwa so 15 GB - 20 GB im Monat.

Gruß
DoNNerBlitZ
 
dank 56k und nem provider, der mir die transferdaten nicht anzeigt, schätz ich mal so um die 50-70 MB (~20 Std.)

@ Yidaki
BKF? :D


cu
 
Wo erfährt man den das Transfervolumen? Hab T-DSL und geh über ne DFÜ-Verbindung bzw. nen Router ins Netz.
 
Zurück
Oben