Update/Boot -Problem

Budda 2ndGIG

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
68
Ich hatte bereits in einem anderem Forum folgenden Text geschrieben, dort nciht erwähnt,das es sich nicht um meinen Laptop handelt:

Ich habe Windows Vista Home Premium SP1 und AntivirenSoftware mit integrierter FW.
Ich bekomme bei mehreren Updates den Fehlercode 80071A91
Betroffene Updates sind:
- Sicherheitsupdate für Windows Vista KB968537, KB961371, KB961501, KB956572, KB970238
- Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista KB969897
- KUmulatives Update für Media Center für Windows Vista KB967632
- Update für Windows Vista - Deutsch KB937286
- Internet Explorer 8 für Windows Vista

Allerdings funktionieren auch manche UPdates, z.B. für den Windows Defender und Audio.
Ich habe bereits probiert den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst neuzustarten und die Einstellungen sind auch OK (Automatisch (verzögerter start)). Außerdem habe ich versucht ohne die Antivirsoftware zu updaten, indem ich das Starten der Software aus msconfig genommen habe.


Nun ist es so, dass ich meinem Onkel halt geraten habe das sp2 für vista runterzuladen und zu installieren, genauer gesagt das.
Nun hat ers installiert der Rechner hat wohl neugestartet aber bootet nicht, bleibt bei einem schwarzen Bildschirm mit folgendem Text hängen:

!! 0xc0190005 !! 9611/52521 (\Registry\machine\Schema\wcm://Microsoft-...)

Gibt es eine Vista Live-CD oder etwas in der Art um einen Wiederherstellungspunkt zu laden? Sofern das helfen würde -.-

Ich selber habe nur XP und nie mit Problemen bezüglich Vista zu tun gehabt.
Weiß jmd von euch rat?

Gruß
Budda 2ndGIG
 
Zuletzt bearbeitet:
Budda 2ndGIG schrieb:
Gibt es eine Vista Live-CD oder etwas in der Art um einen Wiederherstellungspunkt zu laden? Sofern das helfen würde -.-

Ehm wenn du ne Vista Installations CD hast dann bote von der, wähle Reparieren und dann Systemwiederhersellung
 
Zurück
Oben