Problem mit WMM-Alternative?

Lil Moo

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.299
Hallo,
ich nutze Windows XP.
So, ich wollte in der letzten Zeit mal wieder ein Video mit Windows-Movie-Maker bearbeiten, und siehe da: Es klappt nicht mehr.
Folgendes Problem:
-Ich gehe in den Unterordner
-Starte WMM
-Ziehe eine Tonspur rein,wundere mich "Häh? keine höhen,keine tiefen?"
-Naja,auf Glück noch ein Video reingezogen
-Klick auf den "Play"-Button
-Zack-Nix passiert.

So, da WMM eh etwas umfangslos in Sachen Effekte ist und dafür viel zu viele nutzlose und ziehmlich identische Übergänge hat, woltle ich mir ne kostenlose Alternative zulegen.

Hab gegoogelt, und das einzige was ich etwas ansprechend fand war ein Programm, dass es nicht mehr gibt(hab's mir bei youtube angeschaut).
Also meine Vorraussetzungen:
-Es kann eine Demo sein, aber keine 30 oder wie viel Tage Testversion!
-Viele schöne Effekte und Übergänge
-Zurechtschneiden von Video und Tonspur können

Wenn Textspuren schön ein- und ausge"fahren" oder eingeblendet würden,wär super.

Achja: Ordentliche Intros und Outros machen, wär auch cool.

Hoffe es gibt sowas, hauptsächlich soll es nur etwas umfangreicher als WMM sein, besser und natürlich unter Windows XP funktionieren(kostenlos), nur damit wir uns nicht falsch verstehen.


Hoffe ihr findet etwas oder wisst etwas.

mfG Lil Moo
 
gib halt 15€ aus und kauf die eine ältere Version einer Videobearbeitungssoftware. Magix mag ich nicht, wird es aber günstig geben. Auch "Video Studio" von Ulead/Corel gibt es für unter 20€ und kann alles, was du machen willst.
 
Zurück
Oben