Acer zurücksetzen

Milchkühlung

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
428
Hallo,

ich möchte gerne ein Acer Notebook zurücksetzen und dafür die Daten von der versteckten Acer Service Partition nutzen (beim Bootvorgang ALT+F10)!!
Dort gibt es den Menüpunkt: Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen

Nun stellt sich mir die Frage, ob nur die Windows Partition (c:) neu aufgesetzt wird, oder werden ebenso meine zwei Datenpartitionen gelöscht? Habe Leider >100GB an Daten, die ich gerne behalten würde, aber leider habe ich keine entsprechende externe Festplatte und Freunde können mir leider auch nicht aushelfen...

LG Luc
 
Milchkühlung schrieb:
Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen

Was ist daran unklar, das Notebook wird wieder auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
lg
 
scheiß auf deine gewalt du h***
bleib mal locker.. du kotzt mich ja sowas von an!!

es gibt DREI partitionen und ich will wissen, ob nur die betriebssystem partition zurückgesetzt wird oder auch die zwei datenpartitionen....
 
Nur C:\.
 
ich spar mir den Kommentar, Milchkühlung hat bestimmt Erfahrung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben