Welche HD 58x0

xHeadShoTx3

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
49
Bin im mom am nachdenken welche HD 5800 ich nehmen soll(welchem herrsteller).
Bestelle sie mir bald vor.Welche würdet ihr empfehlen(kleinste features sind auch endscheident).
Bitte um eine Antwort!
Danke!

Achja nochwas:
Wann werden nochmal die 5800 verfügbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf deine restlicher hardware an ob sich eine 5850 oder 5870 lohnt?
 
Würde an deiner Stelle die günstigste 5850 nehmen, denn ocen kannst du sie immer noch wenn die Leistung dir zu wenig ist, was ich aber bezweifel, da sie verdammt schnell ist.

Aber Hauptgrund für mich wäre das Preis/Leistungsverhältnis, dort ist eine 5850 (imo ab 216€) doch deutlich besser aufgestellt als eine 5870 .

Und bis jetzt gibt es eig keine Anwendung die unbedingt die 5870 braucht.

mfg Delta
 
Restliche Hardware:
-i5 750 boxed
-4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
-MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
-Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt

und was sagt ihr?
Nochmal zu meiner anderen frage...Wann sind sie verfügbar???
 
Was lohnt sich den jetzt mehr zu meinem system?? 5870 oder 5850??
 
Was bedeutet denn "lohnt sich" für Dich?
Machs von Deinem Geldbeutel und von der Leistung abhängig die Du brauchst und nicht von irgendwelchen Hardware-Kombinationen.

Wenn Du Software hast die nach Graka-Leistung schreit kaufste die große, wenn nicht kaufste die kleine, und wenn Du die Kohle für die Große nicht hast kaufste auch die kleine.

BTW .. Deine Satzzeichen-Taste scheint die ganze Zeit zu klemmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und biste bereit dafür das Crysis in paar FPS zulegt die Kohle für die Große auszugeben? Dann weißte doch schon ob es sich für Dich lohnt oder nicht.. Ohne das Forum fragen zu müssen.
 
offtopic:
Hach ! :D
Ich finde es immer wieder herrlich, wie genau HisN den Nagel auf den Kopf trifft.
Bei so viel rethorischer Begabung fragt man sich, warum solche Menschen nicht unsere Politiker werden.

@back to Topic
Mein Tipp:
Nimm die 5850, selbst wenn du mehr Knete zur Verfügung hast, finde dich damit ab, dass Crysis schlecht gecoded ist, spiels so wie es läuft und leg dir am besten mal ein paar nettere Spiele zu. ;)

Und falls es dir zu schwierig ist zu Suchen:
Im Moment ist die von Sapphire die günstigste, gucksu hier
 
ich würde die 5850 nehmen, da mir 1GB VRAM für eine Karte für 320@ zu wenig ist, aber deine sache!
ich warte eh noch auf die 2GB vapor x version der 5850 wenn sie dann auch kommt^^
 
Und bis jetzt gibt es eig keine Anwendung die unbedingt die 5870 braucht.

Ist für den Topic Ersteller vermutlich uninteressant, aber für Eyefinity mit 3x1900x1200 wird wohl eine einzelen 5870 noch zu schwach sein, wenn man mit einigermaßen gescheiten Settings und FPS spielen will.
 
Zurück
Oben