verzögerung in icq und im explorer

x-off

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
5
tach zusammen....

nach der installation des xp sp1 (bei 1a derselbe fehler) habe ich folgendes problem:

wenn ich in icq etwas tippe, kommt das, was ich tippe, im schneckentempo. der satz ist schon längst zu ende getippt,
aber pro sekunde (ca.) wird nur ein buchstabe hinzugefügt. ist halt sehr nervend, wenn man schon lange fertig ist mit
schreiben, jedoch noch 2 minuten warten muss, bis der satz fertig da steht und man ihn dann erst abschicken kann.
chatten / schnelles antworten ist also unmöglich.

gleiches im explorer: wird eine seite aufgerufen, kommt doch dieser "bestätigungsklick" über lautsprecher.
die seite wird schnell und ordentlich geöffnet....dieser klick kommt jedoch erst 'ne sekunde später.

bei anderen anwendungen konnte ich dies noch nicht beobachten. bisher habe ich das problem umgangen, indem ich
nicht das sp installiert habe, sondern nur die "ganz wichtigen" sicherheitsupdates. das geht mir mittlerweile
ziemlich auf'n sack :)

schon mal danke

gruß, x-off
 
vielleicht hilfts was, wenn du die Chipsatztreiber neu installierst?!
 
danke, aber der chipsatztreiber wars leider nicht
 
Zurück
Oben