Hohe CPU Auslastung bei CSS

TheBoss248

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
64
Hi all,
Ich habe ein kleines Problem, unte Counter Strike Source hat mein prozessor fast immer 100%
Auslastung obwohl ich einen Intel Core 2 Duo e6750 mit 2,66 GHz pro kern habe.
Dass müsste doch normalerweise für so ein Game reichen und trozdem rukelt es manchmal im Spiel.

Jetzt meine frage, kann man da iergendwas machen um die Prozessorauslastung zu minimieren.

Mein System:

Windows Vista x64 Home Basic
Intel Core 2 Duo e6750 2,66 GHz
Geforce 9800+ 1GB
4 GB Arbeitsspeicher
Mainboard MSI P6N SLI Platinum
150 gb Festplatte
16.000 kb I-net Leitung

Gruß TheBoss248
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen e8400 @ 3,6ghz und ich hab auch eine cpu auslastung von 100% also wunder dich net :-)

das mit dem ruckeln wird aber nicht an der cpu liegen. in welchen situationen hast du die ruckler
und mit was für einstellungen also monitor auflösung und aa+af?
hast alles auf high?
 
oder das ruckeln liegt an deinen inet bzw am server ;)
 
vsync an, und schon is Ruhe, aber das macht ein Hardcore-Online-Gamer doch nicht, der braucht doch 300 FPS. Oder wie?
 
Warum habt ihr alle 100% ;) Was habt ihr alles noch laufen.
Hab meine CPU auf 2 GHz fest und gerade geteset 68-75% Auslastung.
Auf einen Server mit 12 Leuten.
 
ja ich hab sonst nix mehr laufen sagte auch nicht das meine cpu dauernd auf 100% ist aber zum grössten teil hab ich ne auslastung von 100% spiele auf 1440x900 alles auf high und dazu mit vollem aa+af
 
AA und AF belastet die CPU nicht :rolleyes:
Nicht bemerkbar ...


VSync an und gut ist.
60Hz reichen vollkommen.
 
Floh0664 schrieb:
oder das ruckeln liegt an deinen inet bzw am server ;)

Seh ich auch so.
Hab n ähnliches System mit gleichem CPU und bei Source spielen (incl. CSS) nie probleme mit rucklern, außer bei hohem ping meinerseits der halt entweder an deinem Inet liegt oder am Server (<- wahrscheinlicher).
 
Zurück
Oben