Wie kriege ich hin das meine Betriebssysteme beim Booten angezeigt werden?

MisaMisa

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
94
Wie kriege ich hin das meine Betriebssysteme beim Booten angezeigt werden? Ich habe jetzt auf einer Festplatte Vista 64bit Ultimate und XP, auf der anderen die Windows Server 2008 trial.

Bei mir wird trotzdem immer noch 2 mal Windows 7 vom der Beta die ich vorher hatte angezeigt wenn ich Boote. Windows Server 2008 wird angezeigt aber mein XP nicht. Windows Vista kann ich starten wenn ich eins der 7s auswähle. Wie kriege ich es hin das alles richtig angezeigt wird beim Booten.
 
mache doch mal ein Reset Deines BIOS (Netzstecker weg, Batterie für kurze Zeit raus, Jumper neben der Batterie umstecken, Einschalter des PCs mehrfach drücken und dann die Batterie wieder rein, Jumper zurück, Netzstecker wieder dran) und nun boote dann neu !
 
Installier mal unter Vista das Tool "EasyBCD". Damit lässt sich relativ unkompliziert der Bootmanager bearbeiten (Einträge hinzufügen/entfernen/umbenennen). Das Programm muss "als Admin" ausgeführt werden. Schau vorher mal in die Dokumentation rein.
 
Zurück
Oben