• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

naja, aber es gibt leute, die haben so ihre stammserver und dort kennt man sich dann irgendwie auch ein bisschen. mit matchmaking ist es immer anonym. das ist sicher ein weiteres manko. aber auch wenn es lagfrei ist, erlebe ich doch, dass bei betrachtung der abschusskamera, ich häufig 1s hinterherhinkte. also es zeigt bei mir im spiel an, dass ich mit der schrotflinte einen schuss abgegeben habe, sterbe aber und sehe in der abschusskamera, dass ich gar nicht geschossen habe. das ist ein weiteres manko.
andererseits gibt es keinen, der mir vorschreibt, wie ich zu spielen habe. es gäbe sicher diese server, wo es heisst, das das das das das das und das ist nicht erlaubt. und das ist doch eine spassbremse. gab es ja auch bei cod4, wo häufig martyrium, eliminator, p90 und verständlicherweise der granatenwerfer verboten waren. und wenn es funktioniert, kann ich gleich als gruppe mit meinen kollegen in einem team sein und loslegen und sehen uns auch als blaue pfeile.
 
naja, aber es gibt leute, die haben so ihre stammserver und dort kennt man sich dann irgendwie auch ein bisschen.

Ja, solange der nicht off geht ist das sicher der größte Vorteil!
Und das mit der Anonymität sieht vermutlich jeder anders, mir gefällts besser, u ich hab auch Erfahrungen mit Stammserver...
Das mit den Lags stimmt natürlcih, das habe ich eh angesprochen - wie gesagt, in diese Richtung müsste sihc noch einiges verbessern.
 
FAT B schrieb:
ab wann wird denn nen spiel bei dir gut verkauft? mw2 wurde für den PC laut robert bowling über 2millionen mal vertickt (quelle).

also 2 millionen nicht. jedenfalls nicht großartig oder herrausragend. :)
meinte es auch eher im vergleich zu den konsolen, bzw. vor allem der xbox. steht oben nicht, hast recht.

ich sehe es so, dass das spiel nach ende der entwicklung einfach mit so wenig mitteln wie nötig auf den PC portiert wurde um, zusätzlich zu den konsoleneinnahmen, noch ein bisschen was abzugreifen.
 
Soebend war ich in Estate unter der Map,weiss nicht wie ich dahin gekommen bin ( bin in Herschaft/A vom Dach gesprungen ) und kam da nicht mehr weg :mad:

ist das ein Ban grund :o
 
glaub ich nicht, da du die exe von mw2 nicht modifiziert hast.
 
Ich kenn auf Karachi nen tollen Glitch wie man aus der Map rauskommt :D! Is wirklich interessant, funzt live auch is aber sehr schwer... Bei Interesse anschreibe, ich zeige ;).
 
Was mich an MW2 am meisten stört sind die gehackten EXP Server. Ich habe dummerweise einen erledigt und war gleich lvl 70, ein Mate ist ohne Kill rausgegangen und hat trotzdem die EP bekommen (war dann also auch wieder 70). -.-

Da freut man sich darüber eine Waffe freigeschaltet zu haben und dann sowas...
 
Prestige Mode?
 
Was willst du mir damit sagen? Das ich in den Prestige Mode wechels soll? War ja bereits Prestige und habe auch weitergemacht. Nur verliert das Spiel dadurch seinen Reiz für mich, da ich die Prestigelevel doch gerne selbst erreichen würde, also ohne "fremde Hilfe".
 
nun gut, die wahrscheinlichkeit auf einem exp-server zu landen ist doch relativ klein, von dem her würde ich das jetzt nicht als so schlimm bezeichnen, insbesondere, da nicht jeder gewillt ist, alle 10 stufen durchzumachen. aber verstehen kann ich deine frust durchaus.
 
Bei BC2 geht das mit dem "Find a Game" + Dedi Server ja auch, also fällt das Argument schonmal flach ;)
 
bei cod 5 bin ich auch mal auf einem server gelandet, wo es xp im bereich von tausend gab. also unter dem argument sind die dedis doch nicht so sicher.
 
@ Phantom
Es geht hier nicht um einen Vergleich der beiden Spiele.
 
Sicherlich nicht, wenn aber als "Pro IW.Net Argument" kommt das man nur auf einen Knopf drückt und sofort spielen kann, ist das falsch, denn bei spielen mit Dedi`s geht das auch ;)
 
Wusste ich nicht, wo gibts das sonst noch, oder ist BC2 da Vorreiter?
 
L4D 1 + 2 z.B. noch.
aber sonst bauen das nicht viele devs ein..

bei CoD5 war's mit den exp.points nicht die schuld der dedis, sondern von treayarch. schließlich haben sie die einstellung "punkte/kill" für serveradmins freigegeben. :)
 
Hat jemand schon mal die ''MG4 Explosive Rounds'' gesehen, die hatte einer vor ner Woche?!
 
Zurück
Oben