News Neuer Infineon-Chef Kley räumt auf

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Durch den Rücktritt von Dr. Ulrich Schumacher als Vorstandvorsitzenden wird sich die Ausrichtung des Corporate Center und der Kommunikation bei Infineon Technologies verändern. In diesem Zusammenhang hat der neue Infineon-Chef, Max Dietrich Kley, heute weitere Entlassungen bekannt gegeben.

Zur News: Neuer Infineon-Chef Kley räumt auf
 
Ich sehe schon die Millionen an Abfertigungen fließen und neue Manager in Spitzenpositionen mit ebenso spitzen Gehältern :D
 
Ich denke Du meinst Millionen "Abfindungen" ;)
 
Mal sehn was sich ändern wird. An sich find ich, dass Infineon in der letzten Zeit in den Medien relativ gut repräsentiert wurde. Nur die outsourcing-Androhungen seitens Schumacher waren unnötig provozierend und haben dem Image von Infineon ganz bestimmt nicht gut getan.
 
Zurück
Oben