News Lenovo „Le Phone“ mit Android und 1-GHz-CPU

S

Sven

Gast
Mit dem „Le Phone“ möchte Lenovo, seines Zeichens eigentlich Notebook-Hersteller, im stetig wachsenden Markt der Smartphones mitmischen. Dabei setzt man auf Android 2 als Betriebssystem, allerdings ohne die ganze Bandbreite der Google-Anwendungen. Eingeführt wird Le Phone vorerst in China.

Zur News: Lenovo „Le Phone“ mit Android und 1-GHz-CPU
 
Schickes Frauenhandy und ziemlich gay. Besonders durch diese Rundungen
 
kalude schrieb:
Schickes Frauenhandy und ziemlich gay. Besonders durch diese Rundungen

Schwulenfeindlich? :rolleyes:

Mir gefällts nicht, zu rund und zu bunt. Ich mag es da lieber mit Ecken und Kanten, schlicht und edel in schwarz.
 
wieso soll er schwulenfeindlich sein, weil er das handy als gay bezeichnet?
er meint wohl, das es für frauen oder eben schule passend ist - wo liegt das problem?

abgesehen davon, sehe ich es ähnlich... nen tick zu rund das ganze.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Schwulenfeindlich? :rolleyes:

He? Was hat das mit Homosexuellenfeindlichkeit zu tun? Darüber wundern sich auch die Inuits und die Menschen mit dunkler Pigmentierung während sie Schokoküsse essen. Wer den Wink mit dem Zaunpfahl versteht, darf ihn behalten ;-)

Ich finde das Handy aber trotzdem immer noch gay. Nokia und Samsung haben auch schon solche runden Dinger auf dem Markt. Sogar in augenkrebsfördender Farbe wie pink und lila. Wobei ich nichts gegen die Farben habe. Nicht dass sich jetzt Lila- oder Pink-farbene Mensch diskriminiert fühlen. Sorry, kanns nicht lassen... pseudointellektuelles, dekadentes Pack :-P
 
Die Optik ist Geschmackssache. Aber ein Smartphone mit Android und dann ohne die Applikationsvielfalt nutzen zu können ... zusätzlich KEIN GPS ... wozu brauche ich dann Android.
 
3,7er AMOLED, der Gigahertzdrachen und der Roboter scheinen so die aktuelle Smartphonebasis zu werden, neben der Birne. Zumindest außerhalb von Europa - die Abstinenz ist allerdings verwunderlich, da sich der Europäer sowas ja zum Premiumpreis andrehen lassen würde...

Und dann auch noch China, wo schon besagtes iPhone floppt. In der Breite ist das doch noch ein Mobilfunkentwicklungsland, von Shanghai vielleicht mal abgesehen. Da macht man das Geschäft mit robusten Billigtelefonen und den Gesprächsminuten sowie SMS. Was soll den der Chinawanderarbeiter mit mobilen Zugriff auf etwas, was er nur durch Parteimitteilungen kennt und von jener Partei auch gleich im Zugriff arg beschränkt wird?
 
Optisch absolut nicht mein Ding. Die specs hören sich aber gut an aber wie jedes Jahr heißt es, bis ende Juni warten und schauen was Apple vorstellt ^^.
 
Sieht so aus als müsste man sich so schnell wie möglich Qualcomm Aktien kaufen. Mit dem Snapdragon ist offensichtlich ein großer Wurf gelungen, wenn man sich ansieht wie breit der aktuell eingesetzt wird.

@ Der Assi
Gibts doch alles. Das Motorola Milestone/Droid müsste dann ja genau dein Fall sein.
 
kalude schrieb:
He? Was hat das mit Homosexuellenfeindlichkeit zu tun? Darüber wundern sich auch die Inuits und die Menschen mit dunkler Pigmentierung während sie Schokoküsse essen. Wer den Wink mit dem Zaunpfahl versteht, darf ihn behalten ;-)

Ich finde das Handy aber trotzdem immer noch gay. Nokia und Samsung haben auch schon solche runden Dinger auf dem Markt. Sogar in augenkrebsfördender Farbe wie pink und lila. Wobei ich nichts gegen die Farben habe. Nicht dass sich jetzt Lila- oder Pink-farbene Mensch diskriminiert fühlen. Sorry, kanns nicht lassen... pseudointellektuelles, dekadentes Pack :-P

sag mal, seid ihr bekloppt?

klar is das schwulenfeindlich ...
er benutzt den begriff, welcher für ne sexuelle orientierung dient, um einen gegenstand zu beschreiben, der ihm net gefällt durch einige eigenschaften ...
logisch ist das schwulenfeindlich und diskriminierend ...

wer weiß, was er fürn spacken ist, dem man irgendein klischee anhängen kann ...
bsp.: ihr scheiss nerds ey ... ihr wichst euch doch einen auf euer iphone mit wasserwaage-app ...

homophobes pack :D

so nun back2topic ...

eig. ein schönes handy, nur die rundungen sind arg übertrieben ... die farbe ist auch geschmackssache ... meine frage ist eher, ist gps nötig, da es hier arg als fehlend angekreidet wird ...
 
Garnicht so übel das Gerät Le Phone. Die 1-GHz-CPU wird das Phone gut versorgen und alle angeforderten Befehle schnell umsetzen.

Mal sehen ob es wie die anderen Handys auch über Auktionshäuser erhältlich ist nach Markteinführung!
 
Hm, das Design sagt mir auch nicht so wirklich zu. Mal gucken, ob Lenovo dauerhaft im Smartphone-Geschäft mitmischen will. Immerhin haben sie einen Ruf zu verlieren ;)
 
Zurück
Oben