Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    306

    Post Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Auf dem Markt für Prozessorkühler ist eine extrem große Auswahl vorhanden und die Konkurrenz unter den Herstellern ist groß. Gerade Cooler Master hat im vergangenen Jahr mit dem V10 einen innovativen Kühler vorgestellt, welcher neben der üblichen Kühlung über Heatpipes auch noch ein Peltier-Element besitzt.

    Zur News: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler
    Viele Grüße

    Benny

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.756

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    das ist ja mal ein schickes teil, sieht gut aus!

    vorallem die V- serien gefallen mir, am meisten natürlich der V8, aber mit dem V6 GT glaub ich schlägt er den großen V8, der sieht schonmal nach guter Kühlleistung aus, wenn man so die Heatpipes anschaut und vorallem wie hoch die Luftfördermenge ist! aber wie schon gelesen, sollte die Lautstärke jenseits von gut und Böse sein schade, sonsten wärs ja ein richtiger hingucker

    MfG

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    101

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    lol@Bild 4

    posing für CPU-Kühler... dümmer geht nimmer...

  5. #4
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Großschönau
    Beiträge
    4.944

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Der V10 konnte doch schon nicht überzeugen. Trotz der "innovativen" Technik bleib die CPU nicht kühler als mit einem IFX-14 etc. Das sollte an der Unterseite des Tec doch eigentlich so etwas im Bereich von ein paar ° erreicht werden oder?

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    171

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Zitat Zitat von Chirvan Beitrag anzeigen
    das ist ja mal ein schickes teil, sieht gut aus!
    Der Kühler aber auch

    Der V10 war ja nicht so der Renner...hat imo das Ansehen der gesamten Serie etwas verhunzt.

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Nov 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.713

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Der Kühler ist hässlich und wird wie schon der V8 und der V10 wenig taugen.
    Warum sonnst sollten die sonnst ne "attraktive" Frau daneben stellen.

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    138

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    hab den V10 heute beim Conrad gesehen, abartig groß. Und wenn die hübsche Asiatin da nicht zu klein ist, ist der V6 auch ein Klotz; und die Lüfter gehen ja mal gar nicht. Da nehm ich doch lieber den EKL Broken

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    813

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Riesig Groß, aber auch nicht mehr Kühleistung als ähnliche bereits im Handel erhältliche Vorgänger!
    Homepage im Aufbau

  10. #9
    Sachse
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    v hospodě
    Beiträge
    5.012

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Hört sich nach einer exhorbitant lauten Turbine an. Nichts für mich.

    blaa

  11. #10
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jul 2003
    Beiträge
    17.792

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    80$ dafür das einem die Ohren abfallen?

  12. #11
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    71

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Hmm, bin schon auf die Tests gespannt.

    Aber ich find die Asiatin garnicht mal so hübsch...
    Lucy Liu ist hübsch!

  13. #12
    Commodore
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Aquarium (wie meine Beiträge)
    Beiträge
    4.909

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    ich gehe nicht davon aus das man da wirklich gute leistung erwarten kann. n bissl was fürs auge (wenn mans mag, ich mags schonmal nicht)..aber mehr dann wohl auch nicht.
    Intel Core i7 8700k @ 4.8 Ghz (still testing) @ custom loop
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    16GB DDR4 3200 Corsair Vengeance LPX
    MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G @ AOC Gaming AGON AG352UCG
    be Quiet Dark Power Pro 11 650W

  14. #13
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.061

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    die dame bitte mit eintüten
    der Kühler ist ja potthässlich,

  15. #14
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    347

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Uns was ist jzt mit dem Peltier Element?
    Das würde natürlich den Preis rechtfertigen und die CPU recht deutlich besser Kühlen als die Konkurrenz, allerdings hat das auch nachteile (abwärme, stromverbrauch, kondenswasser, ...)

    Ich halte trotzdem nicht recht viel wenn unglaublich viel aufwand und geld in teilweise weniger als 1° niedrigere CPU temperatur gesteckt wird, das physikalische maximum mit konventionellen luftkühlern ist auch bald ausgeschöpft und wasserkühlungen sind noch immer recht teuer und (für die meisten zu) aufwändig. Damit beginnt der weg der aktiven kühlung und ich bezweifle, dass man mit einem peltier-element den richtigen einschlägt...

    so long... radoxx
    Intel Core i5 4670K @ 4,5GHz WaKü -- XFX R9 290 @ 290X @ 1100/1350 WaKü -- MSI Z87 G43 -- 2x 4GB DDR3 1600 Kingston Hyper X -- OCZ Agilty 3 128GB -- Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS -- beQuiet! Dark Power Pro P10 850W -- Dell UltraSharp 2408WFP

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    Husum
    Beiträge
    1.440

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Weder die Frau, noch der Kühler sieht gut aus
    Greetz SoEvilicious

  17. #16
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    445

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Schauen wir mal auf einen ersten Testbericht.

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.186

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Das Pelztier so weit nach oben zu Packen bringt es doch nicht. Besser wäre es gewesen, das "Fell" direkt an die CPU zu packen, damit sie auch wirklich kühl bleibt.

  19. #18
    Muscular Beaver
    Gast

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Sollen sie mal lieber nen I6 Twin Turbo machen, der schlägt nämlich alles inkl. V12 (Insiderwitz).

  20. #19
    Gentlem4n
    Gast

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Für 80€ kauf mich mir lieber Tüten und Knebel für die Dame auf Bild 4^^ Das Gesicht ist ähnlich unhübsch wie der kühler *g*

  21. #20
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2007
    Ort
    D:\BW\TÜ
    Beiträge
    3.091

    AW: Cooler Master V6 und V6 GT CPU-Kühler

    Was für proletenhaft Zuhältersprüche über die asiatin hier oO reisst euch mal am riemen leute.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite