Bildeinstellung [Problem]

Galagan

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
62
Hi, ich hab nun heute den 2494hm geliefert bekommen, wird eigentlich rundum zufrieden mit dem Teil, verdammt riesig im gegensatz zu meinem alten 18,5". Folgenes Problem hab ich allerdings, zunächst war die Werkseinstellung natürlich nicht optimal, hab erstmal eine Kalibrierung mit Spyder2Express vorgenommen und danach die Einstellung als Profil gespeichert. Optisch gesehen, bin ich mit der Einstellung durch Spyder2Express voll zufrieden:) Nun starte ich Crysis, dass mir durch die große Bildfläche ein völlig anders Gefühl beim Spielen vermittelt, sehr geilo, schließe ich das Spiel wieder, so wird die Werkseinstellung von Samsung geladen, was das Bild sehr hell erscheinen lässt und mir nicht gefällt. Wie kann ich nun einstellen, dass nur die Einstellung von Spyder2Express angesteuert und nicht wieder alles verstellt wird? Das nervt ziemlich...

@Edit Sry ich hab geschlafen, hab es in ein völlig falsches Forum gestellt, Verzeihung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben