News GEZ nun mit eigenem Blog und Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich grad net so im Prüfungsstress wär, wird ich mir jetzt auch Zeit zum GEZ-Forumzerschießen geben.:pcangry:
Wird bestimmt lustig. Viel Spaß an alle dies den *lieber mal zensiert* in ihrem tollen Forum geben wollen:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jurrastoil

Wenn man das immer wieder macht, ist es klar, dass man verwarnt wird. ^^
Ansonsten ist es doch die allgemeine Meinung im Forum, dass es ein abzockender Verbrecherverein ist, dem es ja nicht zu schade ist Daten von Fahnder zu entlohnen, die oftmals illegale Methoden nutzen. Sprich gucken ins Fenster, verlangen Eintritt in Haus oder Wohnung, etc.

edit:
BTW
Wie kommt man auf 280Euro im Monat für GEZ Gebühren ? Oder mus man im Ösiland für jedes Gerät extrazahlen?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön, dass die GEZ offen und ehrlich mit den Bürgern diskuttieren will.
Mir käme auch nie der Verdacht, dass die Forenanmeldungen irgendwie anderseitig genutzt würden.
Vielleicht haben Sie ja eine Antwort auf die Frage, warum ich für dauernde Soap/Doku-Schmonzetten in der ARD auch noch Gebühren bezahlen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jurrasstoil schrieb:
Vorsicht mit euren Kommentaren.

Wurde hier letztens erst verwarnt, weil ich die GEZ. als "Verbrecherverein" betitelt hatte.

Um es hier dann mal klarzustellen:
Die GEZ. ist toll, habe alle Fernseher, Radios, PCs, Handys, Telefone und sonstige Gerätschaften mit denen man möglicherweise irgendein Angebot der ÖR in irgendeiner Form empfangen oder nutzen könnte angemeldet und zahle voller Stolz 280€ im Monat für das Weiterbestehen unabhängiger Medien (wie z.bsp. der Musikantenstadl).

PS: Habe auch schon mehrere Nachbarn angeschwärzt.

:daumen:

Ich habe mein Bett auch mit angemeldet da ich neulich was von der "Lindenstrasse" geträumt habe. :D

Airbag schrieb:
Wie kommt man auf 280Euro im Monat für GEZ Gebühren ? Oder mus man im Ösiland für jedes Gerät extrazahlen?

Ich denke er meint das wie ich, Ironisch, aber fast nicht zu erkennen. ;)
 
Der Assi schrieb:
:daumen:

Ich habe mein Bett auch mit angemeldet da ich neulich was von der "Lindenstrasse" geträumt habe. :D



Ich denke er meint das wie ich, Ironisch, aber fast nicht zu erkennen. ;)

denk ich auch, ich zahl selber nix, warum auch :p :evillol:
 
Wow n Forum nach chinesischem Vorbild....

echt Kundenfreundlich xD
 
@Der Assi

Hab es auch schon gemerkt, dass es ironisch war. HAb oben nur die Emoticons vergessen. ^^
 
Soll man denen da jetzt die Füße küssen und Lob preisen? :rolleyes:
 
Das Problem ist nicht das man überhaupt eine Abgabe für ARD und Radio zahlt , das eigentliche Problem ist die Intransparenz was mit den Geldern überhaupt geschieht , die lassen sich dort nicht in die Karten schauen weil sie ganz sicher was zu verbergen haben.
Ständig werden Millionen in Luxusprojekte wie Digital HD Sparten und den Kauf von überteuerten Senderechten gesteckt und auf der anderen Seite nur die Gebühren erhöht , so kann und so darf das nicht laufen.
Das nächste Problem ist diese Medien haben eine Informationspflicht aber sind doch extrem Regierungstreu weil Parteien in den Aufsichtsräten und Gremien drinsitzen so das dem Bürger und Wähler hier gewollt oder ungewollt garnicht die vollen kritischen Wahrheiten mitgeteilt werden , solche Zustände kennt man nur aus Diktaturen.
Wenn man alle Fragen angehen und ändern könnte ist die GEZ eigentlich garkein Problem , so wird man aber ständig erpresst für Schei??e nur nochmehr zu bezahlen .

Ich glaube nicht das das Forum dort lange überleben wird .
 
mit Öffnungszeiten finde ich gut, sollte man auch hier vielleicht einführen :D *duck*

Sorry, das ATI Forum hat heute schon geschlossen.
 
Ganz ehrlich jungs, wenn ihr in Physik mal aufgepasst habt, dann wisst ihr sehrwohl, dass ihr mit dem Stahlgerüst eines Bettes Radiowellen empfangen könnt, also meldet das ja mit an.
Finde gerade leider keine Anleitung im Internet, aber unser Lehrer erzählt uns immer davon, dass er das in der Jugend gemacht hatte, da ein Radio zu kaufen viel zu teuer ist.

Hoffentlich erfährt die GEZ davon nichts. :D
 
Anmelden, Ändern, Antworten

Aber komischerweise kein Abmelden. Sowas aber auch.
 
"Darüber hinaus sollen Mitarbeiter-Blogs über die Arbeit der GEZ-Angestellten aufklären"

Dazu gab es ja letztens im TV eine Reportage, wie potentiele GEZ-Bewerber beiseite genommen werden und Ihnen auch sofort die Strategie erläutert wird, wie "Schwarzsehern" mit besonders dreisten/schmierigen Mitteln auf die Schliche gekommen wird.
Der "Trainer" meinte treffend, dass er ein "A***loch" sei und wer bei der GEZ viel Geld verdienen will muss damit leben können.
Das ich nicht lache, dieses *******syndikat gehört hinter Schw**** Gardinen! Es sitzen Leute im Knast, die haben weniger verbrochen!
 
Hahahahahaha wie sich immer alle künstlich aufregen :D
Einfach nicht beachten, nicht bezahlen, oder weiter zahlen und damit leben. :rolleyes:

Da es eh genug kranke Kiddies gibt, wird das Forum innerhalb weniger Tage geschlossen werden, oder es werden 9 von 10 angemeldeten Leuten verbannt und dann schreibt eh keiner mehr.

Bei jedem noch so blöden Thema gibt es gleich einen riesen Aufschrei, auch wenn die Hälfte der Leute hier noch nie GEZ gezahlt hat oder überhaupt weiß, was GEZ bedeutet :rolleyes:
 
_Chris_ & Gorby
Wie schön wenn einem Leute aus der Seele sprechen...

Aber letzte Woche hab ich zum ersten mal aktiv ZDF geschaut... Wollte mir anschaun wie sie Ken Folletts Eisfieber zerstückelt haben.
Und ich finde, sowas relativiert auf jeden Fall ca. 200€ im Jahr...
Ach son Mist die DVD hätte 14€ gekostet *grmml*
 
gottpersönlich schrieb:
geilo, endlich ma was zum trollen!

macht wer mit?:D
Ja, ich bitte darum, dann braucht ihr ja hier nicht mehr in dieser Richtung tätig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben