silverstone tj07 + netzteil

zockafreak :D

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
392
also ich hab vor mir das tj07 anzuschaffen (hier) ...
wenn ich in dem gehäuse jetzt z.b. ein enermax revolution 85+ netzteil anbringe (hier), dann würde das ja stehen und der lüfter wäre genau vor der lochblende.
würde das probleme geben?

mfg zockafreak :D
 
Nun, warum sollte es zu Problemen kommen, wenn die Lochblende zur Be- und Ablüftung dient. Du kannst doch sogar das Netzteil an zwei verschiedenen Stellen einbauen und sehen, welche Position besser für dich wäre!
 
1. Möglichkeit: Das Netzteil so drehen, dass es die Luft aus dem Gehäuse saugt. (Nützt nicht viel, da es am Boden ist und sich eh die kühlere Luft dort tummelt.)

2. Möglichkeit: Das Netzteil so drehen, dass es Richtung Lochblende zeigt. (NT zieht frische Luft von außen ein und bleibt kühler.)
 
Kann es eventuell sein das die Silverstone auf Netzteil Redunanz bei der Konstruktion des Case gedacht.

MfG

tmkoeln
 
tmkoeln schrieb:
Kann es eventuell sein das die Silverstone auf Netzteil Redunanz bei der Konstruktion des Case gedacht.

MfG

tmkoeln

Hä?
Irgendwie macht der Satz keinen Sinn? ich hab gerade versucht Wörter umzustellen, oder im Geiste Satzzeichen einzufügen, aber ich finde keine Lösung was diese Aneinanderreihung von Wörtern bedeuten soll.
 
verbali schrieb:
Hä?
Irgendwie macht der Satz keinen Sinn? ich hab gerade versucht Wörter umzustellen, oder im Geiste Satzzeichen einzufügen, aber ich finde keine Lösung was diese Aneinanderreihung von Wörtern bedeuten soll.

Haha...wie geil:D:D
 
versuche mal zu übersetzen^^ : "kann es eventuell sein, dass silverstone an ein redunanz-netzteil bei der konstruktion gedacht hat" xD

Edit: zurück zum eigentlichen thema

2. Möglichkeit: Das Netzteil so drehen, dass es Richtung Lochblende zeigt. (NT zieht frische Luft von außen ein und bleibt kühler.)

meine befürchtung is halt das es durch die lochblende zu wenig luft ansaugt und so wärmer wird. klärt mich auf falls falsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RTFM ... man kann sich auch das Handbuch von der HP runterladen und mal zu Gemüte führen (Ja Silverstone hat richtige Handbücher für ihre Cases), dann wären keine der hier aufgetauchten Fragen offen geblieben ...sowohl Einbaulage als auch Redundanz werden mehr als eindeutig geklärt ... Google mit +Review hätte auch geholfen ... PISA lässt mal wieder Grüßen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dir keine Sorge zu machen wegen dem NT. Das bekommt genug Luft. Bei mir ist es meine sogar kühler, als vorher, wo es die Luft aus dem Case angesaugt hat und überm Mainboard saß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben