Netzteil Empfehlung ?

B3nGineering

Captain
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3.274
Hallo, ich habe folgendes Problem
Ich habe schon in vielen Foren gelesen das einige Netzteile Probleme mit dem P55 Chipsatz machen unter anderem das Cougar S700 was ich mir gerne gekauft hätte...
Nun meine Frage: Weiß jemand ein NT das kein Terror bei dem P55Chipsatz macht und für ein späteres CF aus 2 Ati 5850 gut wäre ? Desweiteren sollte das Nt eine gute Effiezienz haben silber - gold denke ich ist gut.Und ein Features das das Netzteill haben sollte: Das es effizient ist auch bei nur 20% Auslastung des Systems
Zwischendurch werde ich Graka und CPU auch mal übertakten dies muss das NT aushalten.
Preislich sollte das NT unter 200€ liegen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus für die Mühe




Mein System: Intel Core i7 @3.33 , 4 GB Mushkin 1700mhz, 1 SSD , 2 750 GB FP, DVD Brenner, noch eine 4850 bald aber 1oder 2 5850
 
wenn Gold dann sieh dir mal das Seasonic X-650 oder 750W an
http://geizhals.at/deutschland/?fs=seasonic+x-series&in=

das Cougar CM700 hat keine Probleme

bei zwei HD5850 würde auch das Cooler MAster Silent Pro M600 oder M700 passen

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=373122&garpg=2#content_start

oder das günstige Slver Power SS-650 ( seasonic)
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=368410

das Tagan Superrock 680W ist zwar etwas älter aber auch sehr gut
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=356336

das gilt jetzt nur für dein System mit 2xHD5850

bei 1xHD5850 reicht ein 500W dicke aus
 
und wie sieht es aus mit der effiezienz springt die auch bei unter 20% auslastung an ?
Ergänzung ()

ich möchte deswegen ein großes nt weil der pc für die Zukunft sein soll und ich denke ein Nt kann schon ein paar jahre halten und deswegen lasse ich mir das mit dem cf offen
 
Zurück
Oben