HD5770 CF oder HD5870 ?

Dir ist klar, dass es neben den Mikrorucklern auch andere Nachteile von CF gibt ?
 
Eindeutig die 5870, Nachteile kennst du ja hoffentlich schon, zu den MR die sind bei den neueren Karten von ATI nur minimal besser geworden, ist halt aktuell immer so eine Sache es gibt Leute die sie kaum merken andere stört es, am besten wäre wenn man die sich mal bei jemanden anschaut, aber bei der Entscheidung würde ich klar die 5870 vorziehen, dazu gibt es bei CF immer einen großen Nachteil wenn es mal keine Profile für CF gibt dann hast du ein Problem weil die Leistung dann weg bricht.
 
Danke , mein restliches sys :
I7 860 oder I5 750
4 gb ddr 3
Netzteil 550w (würde wenn nötig n größeres kaufen ist eh alles von meinem sys noch nicht bestellt )
Intel Postville 80 gig ssd
Western digital Cavir (Blue/Black/Green)
Mobo noch offen

Also möglicherweise wirds auch ne 5850 da ich aber bestimmt mikroruckler merke da ich sehr kritisch bin tendiere ich zu einer single karte . Dachte bei den neuen Karten wäre es besser . Danke
 
Single GPU ganz klar. Dein angestrebtes CF Gespannt liegt auch im selben Leistungsbereich. wie die 5870. Nimmt man die Nachteile die sich durch CRossfire ergeben kommt man von ganz alleine zu nem Ergebnis. Mensch Leute lest ihr nicht mehr eigenständig Tests etc. ?
 
thumbs up!
 
Zurück
Oben