• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 Releasetermin bestätigt

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
„Termin“ ist vielleicht der falsche Ausdruck für die letzte Bestätigung seitens Activision und id Software, doch langsam aber sicher wird es hell im Dunkeln. So hat man sich seitens der beiden Firmen auf ein Release des langerwarteten Ego-Shooters Doom 3 im Sommer 2004 festgelegt.

Zur News: Doom 3 Releasetermin bestätigt
 
Das wird so geil! Ich kann's kaum erwarten endlich dieses Spiel zu zocken, bei dieser Atmosphäre läuft's mir eiskalt den Rücken runter. :o :D

Ich hoffe es kommt Mitte Juli, dann is die Fussball EM vorbei dann kann ich wieder zocken. ;)
 
na das is doch mal ne nachricht :)
Sommer ist immerhin noch ein zeitfenster von 4 monaten, wo id zeit hat das Game zu perfektionieren, falls es erst ende des Sommers (September) kommen sollte ;)
 
das hört sich doch gut an, obwohl ich sehr auf den termin ende mai gehofft habe.

und wenn die "when it´s done" entwickler schon ein genaues datum nennen, dürfte das doch auch halbwegs glaubwürdig sein:)
 
naja ID Soft. ist ja eigentlich relativ zuverlässig was termine angeht so fern mal wirklich einer bestätigt wird, aber bei der ganzen Verschieberei in letzter Zeit glaub ichs erst wernns ich in den Händen halt.

Nunja, es ist auf jeden Falls ein guter Hoffnungsschimmer.... es tut sich was :D
 
Ich halte den Termin durchaus für realistisch und hoffe jetzt nur noch dass das Spiel vorher zu Ende ist als meine Fingernägel abgekaut :D
 
Aww Yeah!

Doom 3 ist... nein, WIRD der neue Hammerspass! ...hoff ich jedenfalls :schaf:
Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass ich es mangels Hardware nicht werde geniesen können....
 
Bereitet schonmal eure 5.1 Anlagen vor ^^. Das wird echt super gruselig das sag ich euch jetzt schonmal. Am besten immer zu zweit Spielen :D :p . Dann ist der Schock Faktor nicht so hoch.
 
soll er aber sein :D ^^

Also ich freu mich.. des mit nem neuen Rechner + Z-680 + 19 Zoll TFT :)

juhu juhu juhu juhu :>
 
corsair schrieb:
Bereitet schonmal eure 5.1 Anlagen vor ^^. Das wird echt super gruselig das sag ich euch jetzt schonmal. Am besten immer zu zweit Spielen :D :p . Dann ist der Schock Faktor nicht so hoch.

Selbst dann is es glaub ich noch genug :)
An manchen Stellen bekomm ich selbst bei den Videos ne Gänsehaut.
 
corsair schrieb:
Bereitet schonmal eure 5.1 Anlagen vor ^^. Das wird echt super gruselig das sag ich euch jetzt schonmal. Am besten immer zu zweit Spielen :D :p . Dann ist der Schock Faktor nicht so hoch.

hm ich hab nur 2 scheiss boxen :(

Ich will auch 5.1 aber hab kein Geld dafür...man da macht Doom 3 aber nur halb so viel Spass... :D Naja so teuer is das ja net vielleicht bekomm ich das geld noch irgendwie zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Id-Software: " Wir wollen das ihr euch vor Angst in die Hose macht!" :evillol: :o

Na wenn das mal kein heißer Sommer wird.
 
Yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww

Wenn ich von dem Trailer ausgehe... ohhh mann ... das wird ein Spiel... und bis dahin habe ich auch die X800... *tierstdrüberfreu*

Jetzt noch den passenden Sound (Audigy 2 ZS Platinum Pro + entsprechende Boxen - oder Headset, weil in der Nacht im Neubaublock die Anlage aufdrehen und Doom³ laufen haben... nee das ist nicht gut für das Mietverhältnis) und nen leckeren Monitor... und ab geht das Zombie-Fragfest...

Ich hoffe, dass das diesmal wirklich stimmt. Diese Verschiebungen gehen mir langsam echt auffen Keks.
Und ich sage wieder einmal... wer braucht HL²?
 
"Angstschweiß-Stirntuch" XD :D
Son Teil will ich auch, das fängt den Schweiß ab und verhindert, dass dieser in die Augen gelangt XD Und dann Nachts mit nen Stirntuch da sitzen und wie ein paranoia aufn Monitor schaun :daumen:
 
fett fett kanns kaum erwarten, irgendwie glaub ich wirklich daran :D

also Soundtechnisch bin ich würd ich sagen optimal gerüstet

graka cpu speicher mainboard werden in den nächsten 2 monaten folgen :cool_alt:

i
 
nice

In Sachen Sound bin ich auch dabei aber ansonsten *heul*
 
ich hab auch nur stereo, weiss net ob ich mir als neues headset das medusa kaufen soll, ist ja nen nettes feature :)
 
Zurück
Oben