News Offizielles Google Blog am Start

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.893
Google, Anbieter von zahlreichen Internet-Diensten, zu deren bekanntesten wohl die Suchmaschine gehört, betreibt nun ein offizielles Blog. Wenn man bedenkt, dass der Blog-Dienst Blogger seit längerem zu Google gehört, ist dies eigentlich nur ein logischer Schritt, um Blogs zu pushen.

Zur News: Offizielles Google Blog am Start
 
nicht schlagen...kann mir mal einer erklären, was genau so ein Blog ist und was der macht ?!
 
wir ham des in english durchgenommen. keiner rafft wofür blog gut ist.
und auf der seite blick ich des auch net. weblogs sind doch was völlig normales und gibt es schon seit ewigkeiten.

oder was genau soll das denn sein ?
 
Ich hab zuerst an ein animiertes Desktop-Männchen gedacht :) Nun weiß ich aber mehr.
 
Zurück
Oben