News Android 2.1 „Eclair“ für HTC Hero ist da

ich habe gedacht dass die iPhone Konkurenz alle glücklich macht.

ach ja die neuerungen. ziemlich lächerlich. sorry aber ich als Apple Fan darf jetzt auch mal um mich schlagen.

bin jetzt schon gespannt was da zurück kommt. :-)
 
Was würden die Leute wohl sagen, wenn Apple ein Update rausbringt, was den App-Store auf dem iPhone verfügbar macht?

[hass modus]Apple will ja nur Geld verdienen viel zu teuer alles![/hass modus]
 
@Benj: Poste doch in Zukunft gleich folgendes^^



Am besten ihr nehmt es bei den smiley's auf :evillol:
 
das ist echt der wahnsinn wie immer auf apple herum gehackt wird. nun lese ich so etwas. ich glaube ich mach mir mal die mühe und vergleiche die systeme. könnte fast wetten das ich einen lachkrampf bekomme. mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Zum Glück werden durch die Updates beim HTC die "älteren" Geräte noch mal schneller (nicht wie das IPhone 3G mit iOS4 langsamer ... muhaha ... fail).
 
DerrickDeluXe schrieb:
Was würden die Leute wohl sagen, wenn Apple ein Update rausbringt, was den App-Store auf dem iPhone verfügbar macht?

[hass modus]Apple will ja nur Geld verdienen viel zu teuer alles![/hass modus]

Das hast du falsch verstanden. Der Android Market war schon vorher verfügbar. Jetzt ist er überarbeitet worden, ich habe es im Text jetzt auch deutlicher gemacht.

Mit dem neuen Android Market und der neuen Android-Version 2.1 ist es den Nutzern möglich, auf eine größere Zahl von Apps zuzugreifen. Grund dafür ist, dass einige Apps von bestimmten, neueren Features Gebrauch machen, die unter Android 1.x noch nicht zur Verfügung standen. Ist in etwa so, als gäbe es Apps, die nur unter iOS 4 laufen.
 
@ Bamboodcha... die Änderungen.. tja... was soll man an geräten die schon seit 1,5 Jahren alles können was das Iphone4 jetzt erst kann (Multitasking....) noch ändern.. ausser das die Optik-Schöner wird, und der interne Code verbessert... und paar funktionen hinzukommen... Das größte Problem der Hero-Besitzer war das nicht alle Apps verfügbar waren, da die Entwickler ja auch oft nur für 1.6 aufwärts entwickelten.
 
Benj schrieb:
Das hast du falsch verstanden. Der Android Market war schon vorher verfügbar. Jetzt ist er überarbeitet worden, ich habe es im Text jetzt auch deutlicher gemacht.

Ah, gut zu wissen. :)

Bekomme nächste Woche mein erstes Android Handy (HTC Desire) und habe derzeit mein iPhone 3GS. Mal gucken, welches von beiden ich dann behalten werde. :)
 
du sagst 1 1/2 jahre altes gerät. was mir auffällt beim vergleich zum 3G ist die Kamera.
die ist besser.
warum sollte das hero besser sein?
 
@rocket chef
ziemliches eigentor mein freund. was ist denn da zum lachen? WiFi Tethering und 3rd Party Apps? omg
ich lach mich tot
 
Flash (geht bei HTC schon im 2.1), echtes Multitasking von 3rd Party Apps und Installation ohne iTunes haste vergessen. Und wo wir grade dabei sind: Ich brauch kein Zwangs-Programm wie iTunes um mein Telefon zu betreiben, up zu daten oder überhaupt "aktivieren" zu müssen. Da steht auch 3rd Party weil ich nicht mal auf die Sync-Applikation des Herstellers limitiert bin. Ich frag mich grade wo sich das Eigentor versteckt? Jedenfalls nich bei Android...

PS:
Halten darf ichs auch wie ich will ohne den Empfang zu verlieren oder stark zu verringern.
 
RocketChef schrieb:
PS:
Halten darf ichs auch wie ich will ohne den Empfang zu verlieren oder stark zu verringern.

Dank des hochwertigen Plastiks? :D
 
Hi,

schön dass das Update nun da ist.
Wenn jetzt auch noch zeitnah das 2.2 Update fürs Desire kommt, dann bin ich auch bedient :-)

Achja, fast vergessen:
Zum Glück geht es in der News ja um Apple vs. Google bzw. IOS vs. Android.
Ansonsten wäre hier ja einiges OT... :rolleyes:

Gruß
Fr4g3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings fehlen wohl auch ein paar Sachen: Car Home und HTC Friend Stream. Was anderes ist mir noch nicht aufgefallen.
 
und wir Magic besitzer dürfen immernoch warten :(

WANN GIBTS ENDLICH N UPTDATE FÜR HTC MAGIC???
 
Zurück
Oben