wie dauerthaft 1,2V einer 4870 einstellen?

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hallo,
wie kann ich meine 4870 einstellen damit ich mit der Tastenkombination (Strg + F2 = 225 / 225 @1,0V) und mit ( Strg + F3 = 750 / 900 @1,2V ) jenachdem wie weit ich Overclocken will !

Mit dem Radeon Bios Editor schaff ich nur 500Mhz idle Werte, außerdem kann ich da kein 1,0V einstellen

MSI Afterburner klappt sehr gut aber nur MANUEL
smiley.gif


Kann man das mit einer Tastenkombination bzw beim Windowsstart so einstellen das 225 / 225 @1,0V geladen wird?
 
dirky8 leicht gesagt aber stell du mir mal bitte 225 / 225 ein @1,0V

deathblade ich weiß das, dass mit dem Rivatuner geht bevorzuge aber Tastenkombination :)
 
(war Rivatuner nicht für NV? öÔ (nutz das Program schon lange nicht mehr, hat sich das geändert?))
 
ja Rivatuner unterstützt beides schon lange :)
 
Ati Tray Tools
 
das selbe wie mit dem Radeon Bios Editor, kann nicht die mV der Karte automatisieren :(
 
danke, ich habe damals Voltage Factory probiert, aber irgendwas war da nicht korrekt, ich teste es nochmal

hast du hardware accerlation aktiviert? oder machste das per tasten?
 
kannste mit att die spannung gar nicht manipulieren?

ansonsten : haken bei "spannung ins profil einschliessen" (o.ä.)
und dem profil nen hotkey zuweisen.

ging zumindest bei älteren versionen, sollte also auch mit der 1384 klappen.

n.
 
Versuch ma den MSI Afterburner die Spannung zu verstellen , wenn das nicht geht hast du keine Digitalen Wandler somit kein Overvolting ;)
 
Zurück
Oben