• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 1 mods installieren

Bunycheater

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
16
Hi leute,

Könntet ihr mir bitte beim installieren von mods bei mafia 1 helfen:(.
Ich habe ein paar Mods (Autos) aber ich weiß nicht wie ich die installieren kann.
Ich habe es ewig versucht aber es geht einfach nicht. Es gibt keine Veränderungen am
Game. Woran könnte es liegen?
 
ich habs runtergeladen und dann hab ich die dateien entpackt und die sacen die ich entpackt habe hab ich bei mafia eingefügt.
 
Ich erinnere mich dunkel:

zunaechst musste das installierte game als solches veraendert werden, durch extraktion aller resourcen, dafuer gabs auch ein tool.

die einzelnen modifikationen enthielten dann kurze beschreibungen, wohin was zu kopieren war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben