Songbird Intelligente Wiedergabeliste "Hinzugefügt ab Datum X"

Venyo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
466
Bei Songbird kann man ja sog. "intelligente Wiedergabelisten" erstellen und da würde ich gerne die Funktion "Hinzugefügt am" ab "<Datum>" benutzen.

Allerdings werden Daten im deutschen Format, also z.B. 28.08.2010 nicht angenommen (Feld orange hinterlegt). Wenn ich allerdings ein englisches Format angebe, z.B. 08/28/2010, dann ist das Feld zunächst weiß. Aber wenn ich dann auf OK klicke, um die Wiedergabeliste mit diesem Parameter zu erstellen, dann wird das kurz vorher (das sieht man auch noch im Feld) in das deutsche Format umgewandelt, das ja nicht funktioniert.
Wenn man danach die Eigenschaften der Playlist bearbeiten möchte, steht da auch wieder kein Datum im Feld.

Weiß jemand eine Lösung? Auf englische Sprache wechseln bringt nix. Evtl. würds helfen, die englische Songbird-Version zu installieren, aber das sollte ja eig. nicht nötig sein.
 
Zurück
Oben