CDBurnerXP erkennt Brenner nicht.

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
Hi also ich wollte grade ein paar Daten brennen, habe den BurnerXP installiert. (auf Windows7 HP 64Bit System). IM brenndialog steht Bei den Laufwerken "Kein kompatibles Laufwerk" oder so ähnlich.

Das Programm ist für 32 Bit geeignet. Gibt es etwa auch eins für 64bit?

Aber daran wird es wohl nicht liegen.
Ich brenne das ganze jetzt ohne probleme mit nero10.
 
siehe CB Download: gibt es für 32 und für 64 bit.

Solltest deinen Brenner auch angeben....
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. CDBurnerXP konnte mein Brenner nicht finden, da er im AHCI Modus lief. Mein Mainboard von Gigabyte kann die letzten beiden SATA Anschlusse im IDE Modus betreiben. Nach dem Umstecken des SATA Kabels und der Einstellung im BIOS kann CDBurnerXP den Brenner wieder erkennen.
 
Hm selbes Problem betrifft mich auch gerade. Habe letzte Woche noch nen ein DVD Image (.iso) mit CDBurnerXP gebrannt und heute erkennt er mein Laufwerk nicht mehr. Mit Infrarecorder hats jetzt zwar funktioniert, aber komisch isses schon!

Grüße, Spulface
 
naja hab den jetzt runtergeschmissen und problemslos mit nero gebrannt.


janer77 schrieb:
siehe CB Download: gibt es für 32 und für 64 bit.

Solltest deinen Brenner auch angeben....
gucke ich mal rein. danke.
Ist ein Notebook brenner: Slimtype DVD A DS8A4S
 
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe die Chipsatztreiber / AHCI Treiber nachinstalliert und dann gings.
 
Zurück
Oben