• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 stürzt ohne fehlermeldung ab

fanatika489

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3
Moinsen

hab ein problem mit mafia 2 habs mir bei steam gekauft!

ich habs angefangen zu spilen ohne probleme bis kapitel 3 und jetzt stürzt es ohne jegliche warnung ab aber auch nicht immer an der selben stelle mal dauert es 5 min mal 10 min bis es abstürzt und lande ohne felermeldung aufen dektop.

ich hab auch schon verschiedene grafig einstellungen versucht hat aber auch nichts gebracht.
normal spiel ich es auf höchsten einstellungen ohne probleme!
steam support bringt auch keine hilfe!

system:

cpu: amd athlon 64 x2 dual core 6000+
ram: 2 gb ddr2
graka: nvidia geforce gtx 260
board: asus crosshair 2
netzteil: be quiet 600w atx power supply
system: win 7 ultimate 64 bit

die neusten treiber sind alle drauf!

danke für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
AW: Mafia 2 stürzt ohne fehlermaldung ab

wenn man die über steam kauft ist die wohl 100% tig legal !
 
hats du schon probiert es neu zu installieren. Außerdem, ging es schon davor mal? Dein Rechner? Ist das erst seit nem neuen Patch so?
lg
 
ich glaub ich habs herausgefunden. habe unter grafigeinstellungen " physx " aus geschalten und habe bis jetzt ohne probleme gespielt!
 
Zurück
Oben