Revoltec - Inverter anders

Modena

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
974
Revoltec - Inverter gehen fast immer Kaputt!

Ja hi Leute,

hab mir grad n neues Case gekauft, das Mecury aber das tut ja nichts zursache. Jedefalls hab ich mir gleich ne neue Kaltlichtkathode und diverses bestellt. Bloß das mir mit denn Revoltec Inverter (2 vorher auch) immer das gleiche passiert, ich schließe sie an und sie fangen an zu rauchen, es ist immer der mittlere Inverter auf der Platine! Mittlerweile hab ichs ja von meinen Bruder noch testen lassen aber bei denn is es genauso. Muss ja wohl n Produktionsfehler sein. So und jetzt wollt ich wissen ob ihr vieleicht einen Soundaktiven Inverter oder einen normalen von Revoltec habt und wie es euch mit denn Teilen ergeht.

Ps.: Auf meine E-mail reagiert Revoltec nicht bis jetzt. Alle anderen Inverter funzen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß nicht wo dein Problem liegt, habe ein TwinSet von Revoltec, wovon mir eine Kathode gebrochen ist, und der Inverter funktioniert bis heute mit einer KK weiterhin einwandfrei. Möglicherweise Produktionsfehler. Ein Bekannter von mir hat auch so ein Revoltec Set und ebenfalls bisher keine Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben