Nvidia Zotac GTX 460 Profilmanager

icezero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.088
Hi Leute,

ich bestitze nun seit Jahren wieder eine Nvidia. Nun hab ich mir sämtliche Tools runtergeladen um meine Graka zu OC'cen. Eigentlich will ich vorerst nur den Lüfter anpassen.
Silen 20%
Game 100%

wie und wo kann ich das einstellen. wenn ich die einstellung in nvidia systemsteuerung machen will, sagt er mir "die vorgenommenen Änderungen waren ungültig".
habe nur den Fan regler auf 100% geschoben.

bitte um hilfe.
danke

//Edit: hab windows 7 64xbit
 
"die vorgenommenen Änderungen waren ungültig".
habe nur den Fan regler auf 100% geschoben.

Wenn Du die Zotac hast, dann ist da auch das Programm Zotac Fire Storm dabei, warum nutzt Du das nicht ?

Damit kann man verschiedene Profile anlegen, funzt gut.

Habe selber die Zotac GTX460 1024mb ohne AMP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

hast Du auch den RivaTuner v2.24c probiert?
Das Teil wird Dir alle wünsche erfüllen. Man muß sich aber eine Weile damit
Beschäftigen und Geduld haben! Es gibt Tutorials dazu. Wenn ich was finde lass ich es dich wissen.

Link:
http://downloads.guru3d.com/RivaTuner-v2.24c-download-163.html



Gruß Otzelot666
 
Also mit dem RivaTuner kam ich nicht so klar. Der Firestorm hat mir immer "merkwürdiges" zeugs angezeit.
GPU Clock 5380, jaa FÜNFTAUSEND! und wenn ich den Regler des Lüfters auf 100% geschoben habe, ist er mal auf 10%, dann mal auf 60% gesprungen.. war mir dann doch zu heikel.
MSI auf Zotac? funzt das?
 
Also ich habe mich für MSI Afterburner entschieden. Funktioniert auch wunderbar. weiss jmd zufällig, ob ich ein MSI-AB-Profil mit einer Batch aufrufen kann?

danke @all
 
Zurück
Oben