Probleme mit Win7 Prof ISO

reddragon007

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
24
Hallo,

ich hab mir von MS das Win7 Prof x64 ISO runtergeladen und das iso auf eine DVD gebrannt. Aktuell hab ich auf meinem Notebook die Win7 Home Premium Ed, jedenfalls wenn ich die DVD einlege und dann boote startet er mir ganz normal von der HardDisk. Kanns sein dass ich beim brennen einen Fehler gemacht habe bzw. kann mir jemand sagen wie ich manuell von der DVD booten kann?

lg
Dragon
 
geh ins bios und schau nach boot priority oder ähnliches und stell ein, dass zuerst von DVD gebootet werden soll, dann sollte es gehn
 
Womit und wie hast du es gebrannt?
Was siehst du wenn du die DVD unter Windows im Explorer öffnest?
 
@ reddragon007

wo hast du dir die iso denn heruntergeladen? würde das als sicherung für meine dvd auch gerne machen :)
 
https://www.computerbase.de/forum/t...age-fuer-studenten.654910/page-2#post-6863225

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Zzz...


Edit: Das hätte man mit der Suche finden können und teils werden Themen mit Fragen dahin gehend sogar geschlossen. https://www.computerbase.de/forum/t...r-keine-dvd-und-download.794191/#post-8559716 Trotzdem poste brav und stur vor mich hin um jeden auf den rechten Pfad zu bringen. Kann ja nicht jeder alles wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.....aber dein Zzz kannst Du Dir sparen Lt. Commander. Können nicht alle allwissend sein wie Du
 
Nein, das können sie nicht, aber sie können die Suchfunktion benutzen.
 
also wen es interessiert, das gebrannte iso hat einwandfrei funktioniert.
das problem was aufgetaucht ist war dass ich durch die ganzen hp-features erst durch längeren herumprobieren zum bios gekommen bin. durch f9 bin ich dann direkt auf das boot-ranking gekommen und konnte danach von der dvd booten.

@mordanius
diese version hab ich direkt von ms also ist es eine offizielle, da unsere uni eine partnerschaft mit ms hat.

lg und danke für die hilfe
dragon
 
Zurück
Oben