Athlon 64 unter Win2000

stonecold

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
115
Hat jemand schon mal von Problemen eines Athlon 64 - Prozessors unter Win2000 gehört? Ich habe aufgerüstet und jetzt läuft der PC nicht mehr stabil. Der Windows-Betrieb funktioniert, aber bei Spielen und wenn ich DVD's schaue friert mir das Bild immer ein. Manchmal nach 20 Minuten, manchmal erst nach einer Stunde, aber es friert ein. Da hilft dann nur noch der Reset-Knopf. Ein Profi hat mir gesagt, dass ein Athlon 64 unter Win2000 immer instabil ist. Ich solle es mit WinXP probieren. ich würde aber weiterhin gerne Win2000 nutzen.

Hat jemand schon mal davon etwas gehört?
 
win2k neuinstallation gemacht, oder einfach nur die neue hardware eingebaut ?!

eine neuinstallation und alle aktuellen treiber könnten helfen...

mfg firexs
 
Natürlich habe ich formatiert und von allem die neuesten Treiber drauf gemacht, aber es hat alles nichts gebracht.
 
Also Logisch würde ja klingel das Windows 2000 ein 32 Bit sys ist und auch keine Athlon 64(Bit) system Unterstütz genauso wie XP ich würde mir doch da nen 64 bit betriebsstem kaufen - holen wie auch immer meinste nich ?

PS: ich habe auch windows 2000 pro +g+
 
Zurück
Oben