News Neue Gerüchte rund um das „Nexus Two“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Zur Zeit sprießen die Gerüchte bezüglich eines neuen Google-Nexus-Smartphones wie Pilze aus dem Boden. Anlass dafür sind eine Veranstaltung von Samsungs Handy-Sparte am 8. November sowie Spekulationen rund um ein neues Smartphone aus dem Hause Motorola.

Zur News: Neue Gerüchte rund um das „Nexus Two“
 
Ich würde auf einen Android-Riesen wie das DHD tippen.
 
Tegra 2 in einem Smartphone wäre schon ein Leckerbissen! Man könnte man die nicht Technikaffinen beeindrucken, wenn man auf einmal per HDMI ein HD Video auf einen riesigen LCD zaubert.
Das ist doch ein Dualcore mit einer Art "Supergrafik". Klingt gut... wirklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Entwicklung, ein Android Telefon zu haben, dass mit der Grundausstattung kommt und immer mit dem neuen Androidrelease ausgestattet werden kann. Ein schöne Entwicklung deshalb, weil es ja hies, dass es kein solche Nexus mehr geben wird.
 
Noch keine gelakten Bilder, dass macht es nur noch spannender. ;)

Das Galaxy S mit ein bisschen Alu und Flash wäre super.
 
Man geht ja davon aus, dass das Galaxy S2 ähnlich wie das Nexus Two auf ein Stock-Android setzt.

perfekt für Devs und neue Updates.

XShocker22
 
Falls mir mein Handy (N78) jemals nicht mehr ausreichen würde, muss es ein Stock-Android Smartphone sein, das ganze mit den Hersteller Updates ist echt zum rückwärtsessen.
 
Wieso sollte ein Google-Smatphone auch nicht auf Stock-Android setzen?
Macht das Nexus One doch auch schon.
 
Interessant, trotzdem mag ich nicht mehr so lange warten.
Werd mir jetzt die Tage ein Samsung Galaxy S besorgen nachdem mein iPhone 2G den Geist langsam aufgibt.
 
Er meint wohl das Samsung Continuum, da ich mich aber nicht so für Samsung Geräte interessiere, ist das an mir auch vorbei gegangen.
Ich vermute das wird dann vorgestellt zusammen mit Froyo 2.2 oder Gingerbread 2.3 aber Nexus Two ? Unwahrscheinlich ...

Wer will mit mir Wetten abschließen ? :D
 
der Puzzle Unlock ist ja mal Sexy, den will ich für bada
da hat man das für SMS und Anrufe^^
 
ich hoffe zum einen sehr, dass es einen nachfolger des nexus one geben wird. denn auch wenn ich mein htc desire liebe (vom internen speicher abgesehen) und die sense-oberfläche genial ist, ich wünsche mir ein android phone mit der stock android oberfläche, welche mit gingerbread ja zudem noch aufpoliert werden soll. nicht, dass ich jetzt auch ein custom rom ohne sense flashen könnte, aber ich will lieber mit einer "reinen" oberfläche starten und dann gegebenenfalls etwas drüber legen. mal ganz zu schweigen von den updates. samsung kommt wegen touchwiz auf keinsten fall für mich in frage, ich bin mittlerweile ein htc jünger^^...aber mit stock android wäre es eine überlegung. die technischen daten der geräte sind in letzter zeit überzeugend und sie bringen genügend speicher mit. würde trotzdem htc als hersteller bevorzugen, aber wenn samsung, dann bitte kein typisches samsung-design.

NoD.sunrise schrieb:
ich denke mal dass ab Gingerbread selbst Sense keine Vorteile mehr bringt...
Da ist wohl jemand falsch informiert.... Das neue HTC Sense im Überblick @mobilfunk-talk.de
ob das einen wirklichen mehrwert darstellt, muss jeder für sich selbst entscheiden. da kann IMHO keine allgemein gültige aussage wie oben gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Then on the following Monday, October 25th Samsung began sending out emails to the press inviting them to “the unveiling of a new Android device”. The image for the press event featured a stock-ticker theme to signify the dual-screen Samsung Continuum and even had the file name “Continuum_Invitation_FINAL.jpg”.

Gelesen ? Das was ich gestern schrieb... :p
 
Hier noch eine weitere News:
http://androidandme.com/2010/10/phones/samsung-nexus-two-gt-i9010-clears-the-fcc/

Das Gerät ging gerade durch die FCC und könnte das Nexus Two werden.
Aber eben KÖNNTE.

Muss aber nicht.

Es kann sich auch um einen Refresh des I9000 handeln.
Einmal ging das Gerücht um die Runde dass es ein Galaxy S Pro geben soll.

Das soll ne Tastatur sowie Kamera mit LED Licht haben.
So wie das Galaxy S Epic (welches es nur in den USA gibt).

Ich bin mal sehr gespannt was das echte Nexu Two für Hardware haben wird.
Wenn die wie beim Galaxy S ausfallen wird, na dann wirds mal episch geil.

Ich kann mir nicht gleich vorstellen dass es sich um top neuste Hardware handeln kann.
Dies KANN sein weil Google das Gerät schon seit einiger Zeit zum Testen haben müsste.

EDIT zum zweiten:

Gizmodo hat wieder mal was neues:
http://gizmodo.com/5676008/hands-on-the-nexus-two-by-samsung

Es sieht wie ein verbessertes Galaxy S I9000 aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol in dem Artikel steht so viel Mist. Was soll das sein ? Ein Nexus 1.1 aus glossy plastic das nach nem iPhone 3G aussieht ? F*ck that sh*t. Von mir aus soll Samsung ihr Galaxy S Pro raus bringen aber das wird niemals Nexus 2 heißen. Gizmodo schießt mal wieder den Vogel ab.
 
@Liara T'Soni:

Das ist kein Glossy Plastic.
Der Rückdeckel ist die einzige Schwachstelle des Galaxy S und wurde OFFENSICHTLICH durch einen besseren ersetzt.

Somit ist nix "shitt" und du ein einfach nur Galaxy S Hater:

in Nexus 1.1 aus glossy plastic das nach nem iPhone 3G aussieht ? F*ck that sh*t. Von mir aus soll Samsung ihr Galaxy S Pro raus bringen aber das wird niemals Nexus 2 heißen. Gizmodo schießt mal wieder den Vogel ab.

Solch ein Verhalten hat schon oft dazu geführt dass hier im Forum einfach zuviel gespamt und sinnlos Diskutiert wurde. Natürlich nicht nur von deiner Seite.
 
Zurück
Oben