News Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Listungen der am 7. Dezember 2010 erwarteten Nvidia GeForce GTX 570 zeigen erstmals die ungefähre Preisvorstellung. Dabei listet ein Shop in Großbritannien die Karte für 299 Pfund Sterling, was nach aktuellem Kurs auf etwa 350 Euro hinauslaufen würde.

Zur News: Nvidia GeForce GTX 570 kostet 350 Euro?
 
Wie viel schneller ist die 570er als die rund 150€ günstigere 6870?
 
Wann sollen die 6900er von Ati vorgestellt werden?

Ich denke wenn die 6950er der GTX 570 überlegen sein wird, wird die GTX 570 schnell für unter 300 € zu haben sein.
 
Gebrauchte GTX480 gehen jetzt ständig für 250E raus bei Ebay wäre es nicht so ein heiser sromverschwenderer düsenjet hätte ich mir die karte vielleicht geholt
 
ewndb schrieb:
In einer wo Spinner (und einige wenige die wirklich darauf angewiesen sind) mit 500€ Grafikkarten meine P/L Graka subventionieren. Und Sie?

In einer Welt, in der P/L Kartenkäufer unqualifizierte Kommentare zur Preisgestaltung von High End Karten abgeben.

@Topic

Hab ich preislich genau da erwartet.
 
spätestens paar Wochen nach release wird es sich so einpendeln:

HD6950 ; 250€
HD6970 ; 350€ (eher weniger)

GTX570 ; 300€
GTX580 ; 400€
 
@Nilpferd, gehört schon nur hier bei dieser Karte 30 Ocken zu sagen ist keine Ironie, sondern wie ich schon als Spass schrieb ob ihm die 0 auf der Tastatur abhanden gekommen ist.
 
Die gtx580 steigt gerade auf 530€, ihr Träumer und Taschengeldkäufer.
 
@selektiv

Aber nur wenn Nvidia und AMD es schaffen vernünftige Stückzahlen in den Handel zu bekommen. Ansonsten kannst Du überall 40-70EUR draufschlagen.
 
Wenn die 0 auf der Tastatur fehlt, wärs doch nur ne 3 :D

@ Selektiv: Wenn sich die Preise wirklich so einpendeln würden, wär das schon ziemlich gut :D
 
Glaubt mir ich hab immer recht sogar wenn ich lüge
Ergänzung ()

Nvidia wird mit dem Preis runtergehen müssen dank ATI, sehr geiziges, Arrogantes und unsympatisches pack aber die karten sind gut.
 
Also von der Leistung würd ich die 570 vll sogar auf GTX 480 niveau einpendeln. +-5% maximal oder so.
 
299,- wäre ein durchaus angenehmeres Preisniveau. Warten wir doch einfach einmal ab, wie sich der Markt nach Veröffentlichung der AMDschen Pixelbeschleuniger entwickeln wird. Dann wird die kosnumschwachsinnshektische Weihnachtszeit noch abzuwarten sein.
 
Zurück
Oben