Der beste Spruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Der beste Spruch!

Von Hagen Rether:

"Das schöne am Sitzpinkeln ist ja, dass das so lautlos ist. Du setzt dich hin, das Ding hängt im Wasser und los gehts"

hagen-rether.jpg

Ein genialer Kabarettist. Unbedingt mal ansehen, wenn ihr die Möglichkeit habt :D
 
ICH BIN JUNG ICH HAB ZEIT (so wie es auch in meiner Signatur steht), das wär so der Spruch bei sonem assi langlebigen Endgegner.:D

EDIT: da gäbs dann noch:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte,
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten,
Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten,
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Schicksal

Laotze​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir standen gestern so bei nem guten Kumpel von mir vorm Haus und waren alle ganz schön hacke dicht! Und fragt mich jetzt nicht welches Thema wir genau hatten, aber auf einmal sagte der eine Kumpel so in die Runde "Ich verurteile keine Schwänze!" :lol: Wir konnten net mehr!
 
Franz Beckenbauer schrieb:
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.
Thomas Brdaric schrieb:
Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben.
Effe schrieb:
Die Situation ist aussichtlos, aber nicht kritisch.
Torsten Frings schrieb:
Mir ist egal, wer am Ende oben sthet, hauptsache wir sind's.
Richard Golz schrieb:
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Tjaja die Fußballer......:D

Franz Beckenbauer schrieb:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden!
der musste einfach noch sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
A. Einstein schrieb:
Wem bewusst ist, dass er im Atomzeitalter lebt, und sich dem Militaerdienstzwang trotzdem nicht widersetzt, gedankenlos in die Kasernen trottet, obwohl er den Kriegsdienst verweigern kann - den kann ich nicht einmal mehr bedauern. Er hat nur durch einen Irrtum sein Grosshirn bekommen, das Rueckenmark haette ihm vollkommen genuegt.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertruemmern, als ein Vorurteil.

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher.

Um sich in einer Schafherde wohlzufühlen, muss man vor allem Schaf sein.

Es gibt weder große Entwicklungen noch wahre Fortschritte auf dieser Erde, solange noch ein unglückliches Kind auf ihr lebt.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Quelle

Mfg
KoЯn
 
Als Sam in Serious Sam die Doppelläufige Schrotflinte bekommt: "Double the gun, double the fun"
 
*thread rauskram*

"Ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt." - Olivier Panis
 
Chuck Norris *gg* ist der einzige Mensch, der auch ne Schwingtür zuschlagen kann...

In the beginning there was nothing. Then Chuck Norris came, kicked that nothing in its Face and said: "GET A JOB!"
That was the beginning of the Universe.

Deine Mutter is so fett, die verkauft am Strand Schatten...
 
beste spruch is meine sig;)

aba sonst:
meine mutter is Astronaut, deine is sooo fett, sie is das Space shuttle
Deine mutter is sooooo fett, im kino sitzen alle neben ihr
Deine Mutter is sooooo fett, wir sind alle in ihr drin udn merkens nicht...
 
LemmeL schrieb:
Deine mutter is sooooo fett, im kino sitzen alle neben ihr

Den hat ich hier acuh schonmal geschrieben :)

Al Bundy:
Heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten! ROFL
 
Es gibt so viele Sprüche mit der fetten Mutter. Z.B.: Deine Mutter muss 200kg abnehmen, ansonst muss sie im neuen Atlas als Mittelgebirge eingetragen werden!
 
->Schlafen kann ich genug, wenn ich Tod bin!<-

->Weißt ja nää! Wäre der Hund nicht schneller gewehsen, dann wäre ich dein Vater!<-

MFG Carlos :cool_alt:
 
Zur Zeit in meiner Sig:

...Ist mir ganz egal wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel wird net übers Wasser gelaufen!

gemeint ist wohl ein Typ mit langen Haaren :D
 
Der beste Spruch ist immer noch auf die Aussage: Das kannst Du doch nicht machen! -> Doch! Man muss es nur wollen! :D
Damit habe ich schon soooo oft ein blödes Gesicht erzeugt -> herrlisch :evillol:

Oder nach einem sehr .... "leckeren" Essen: Zum scheißen reichts!
Das war damals der Renner auf unserer Klassenfahrt, wo das Essen dermassen schlecht war
das MCD damals wohl in dieser Woche einen Höchstumsatz hatte :freak:
 
Es gibt soviel geile Sprüche, vorallem aus Filmen:

"Du blutest! - Ich hab keine Zeit zu bluten. - Hast du Zeit um in Deckung zu gehen?!"
 
- "Ich fick dich in jedes Loch, in das du noch nicht gefickt worden bist!"
- "Nein, bitte nicht in die NAse!"
 
@aggitron
ja, ja die Sternstunden des Films. Predator war wirklich pflicht!:evillol:

Hab auch noch einen:

"Stress haben nur die Leistungsschwachen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben