Ersatz für Wakü 5850 in RMA

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.486
Hi Leute,
mir ist leider meine 5850 unter Wasser kaputt geworden jetzt muss ich sie in RMA schicken, habe jetzt verzweifelt nach einer Referenz 5850 5870 gesucht sieht aber leider sehr schlecht da aus. Mein Anwedungsprofil ist eigentlich recht einfach. zocke kaum top aktuelle Spiele hab nur gerne min 4x AA dafür muss sie wirklich extrem leise sein da ich aktuell ne 1 zimmer Wohnung habe und der pc öfters mit gpu last über nacht durchläuft. Meine programme brauchen teills von Natur aus teils durch Textur Mods eher viel Speicher 1 GB ist da schon Pflicht.

Jetzt kann ich mich wirklich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll da es eben nur eine RMA Karte ist sollte es nix teures sein und oder danach gut wieder zu verkaufen gehn. Nen Accelero hät ich noch hier rumliegen.

Falls noch wer nen Tipp für eine Referenz 5850 / 5870 hat immer her damit das wäre mir am liebsten.
 
Gebraucht eine Karte mit dem Referenzdesign kaufen, schon mal daran gedacht?

Soll das jetzt eigentlich wieder eine 58XX werden oder was kleines weil du sagst du willst nicht viel ausgeben, aber du hast nach einer 58XX gesucht, etwas widersprüchlich oder hab ich was falsch verstanden?
 
habe bereits in 8 Hardware forum einen such thread laufen bisher noch nix brauchbares

nach einer 5850 suche ich da ich die dann direkt wieder unter wasser setzten könnte was mir natürlich am liebsten wäre
 
und dort bekommt man ne ehrliche antwort auf die frage referenzdesign und ob daran mal was gemacht wurde ?
 
Referenzdesign kannst du ja ein Bild anfordern, ob daran was gemacht wurde hängt vom Verkäufer ab ob er ehrlich ist, in Foren auch nicht anders, sicher kann man bei gebrauchten Geräten halt nie sein, ich persönlich meide wenn möglich Hardware von Ebay, aber jedem seine Meinung.
 
Also ich weis nicht wie die preise bei gebraucht sind und ob du soviel ausgeben möchtest aber hier mal eine Karte : KLIK

Ich weis auch nicht ob die kompatibel mit deinem Wakü Block is
 
nein die war ich heute im alternate shop anschauen ist leider anderes PCB ( extra 3 std dafür gefahren ... )
 
lol ich fahre 10 min bis dahin ^^
 
Zurück
Oben