• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „DiRT 3“ kommt Ende Mai mit „Zombie-Modus“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Das Entwicklerstudio Codemasters hat nun einen konkreten Termin für die Veröffentlichung des dritten Teils der erfolgreichen Rally-Simulationsserie „DiRT“ bekannt gegeben. Demnach soll „DiRT 3“ am 24. Mai 2011 erscheinen. Weiterhin gab man erste Hinweise auf einen für ein Rennspiel doch eher ungewöhnlichen Spezialmodus.

Zur News: „DiRT 3“ kommt Ende Mai mit „Zombie-Modus“
 
Und das war mal 'ne waschechte Rallyesimulation... hmm schade, ich dachte es wird wieder realistischer und jetzt sowas
 
Das wird ein heidenspaß, zumindestens hört es sich nach einem an :-)
 
an gran turismo 5 wird dirt sowiso nich vorbeiziehen können
 
wird sicher ein fix titel des jahres 2011 den ich mir kaufe. zombie-modus ist sicher nett aber kein kaufgrund für mich. der gymkhana-modus ist sicher mal was neues, und auch spannend - vor allem wenn man ja ken blocks videos kennt und liebt xD
 
Pietät-los generell.... aber lustig hört es sich schon an, wobei die Zombie Mengen lustiger gewesen wären, Ich erinnere mich gerne an die "Die Hard 3" Zeiten auf der Playstation zurück als man noch nicht so politisch korrekt war :)

Was mich nur stört ist das Dirt 3 nicht wirklich zu diesem Image passt. Der zweier war von der Grafik ganz ok, die Rennmodi waren auch noch ok aber da merkte man schon das dieses Spiel kommerziell ausgeschlachtet wird.

Dirt 1 war immer noch der inhaltlich beste teil. Schade um die schöne reihe. Wäre mal wieder Zeit für eine Neuauflage von Die Hard 3, aber nicht mit so einem ehrwürdigen Label :D
 
Hätte auch lieber lust durch die Zombimasen zu fahren so wie es früher bei Carmageddon war ;)

mfg
Mista
 
forgo schrieb:
an gran turismo 5 wird dirt sowiso nich vorbeiziehen können
Ach komm, ich hab den Rallymodus gespielt und der ist wirklich nicht sehr berauschend. man merkt einfach dass GT nicht darauf spezialisiert ist. Das sieht so extrem steif aus wie das Auto manövriert und die Landschaft ist auch einfach nur trist.

@DirkD: Was soll so ein Kommentar denn bitte? Das Spiel heißt DiRT 3. Der Titel entfernt sich nicht umsonst immer mehr von dem der älteren Teilen.

@hansipante: 60% des Spiels soll allein der Rallymodus einnehmen. Mit endlich wieder wirklich wechselnden Witterungs- sowie Unterbodenverhältnissen. Also heul nicht direkt rum!


Ich freue mich jedenfalls enorm auf DiRT 3. Wird bestimmt eins der besten Rennspiele seit langem!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den typ bei 0:14 sehe, muss ich an moneyboy denken :)))

dirt 2 coupon lag meiner graka bei.. hab es zwar installiert aber noch nicht gespielt
 
als ich zombie-modus gelesen hatte, musste ich unweigerlich an call of duty denken ^_^
 
"Rally-Simulationsserie „DiRT“"
nuja, mit simulation hat der zweite teil schon nurnoch herzlich wenig zu tun, und wies aussieht wirds bei dritten auch nicht näher an eine simulation reichen
 
hansipante schrieb:
Und das war mal 'ne waschechte Rallyesimulation... hmm schade, ich dachte es wird wieder realistischer und jetzt sowas


Ja,ich habe CMR 2004 und CMR 2005 gespielt...Dirt 2 macht mir auch keine Freude, trotz

schöner Grafik.Im Moment gibt es wohl nur "WRC 2010" mit halbwegs moderner Grafik.
 
Eine waschechte Simulation war CMR noch nie! Da hättet ihr mal Richard Burns spielen sollen.:rolleyes: Soviel zu dem Thema. Und jetzt wartet erst mal ab. Wie schon gesagt 60% wird der gute alte Rallymodus sein und es kommen auch wieder richtige Rallyautos wie der Audio Quattro oder der alte Mini Cooper.
 
Bin mal gespannt.
Hoffe es wird besser als 1 und 2.
 
SIMS sterben sowieso aus, leider.
Von IL kommt jetzt mal was neues zum fliegen, aber die Dirt Reihe hat eindeutig nix mehr mit Sim zu tun, genauso wenig wie GT5, da muss ich schon lachen wenn man GT5 mit einer SIM gleichsetzt - wohl noch nie GTR Evolution oder Race07 gespielt.

Und ich hab die oben genannten alle.

Gibt's auf Konsolen denn irgendwelche richtigen Sims? Denke nicht.
 
Den Kauf von Dirt 2 bereue ich bis heute, obwohl es im Angebot war bei Steam. Das Spiel ist so arcadelastig, dass es einfach richtig langweilt. Es lässt sich mMn sogar "einfacher" mit nem Pad als mit nem Lenkrad fahren, weil die Autos schlicht zu einfach zu handeln sind. Also erst mal die Demo abwarten, falls es eine gibt, sonst verzichte ich...
 
Zurück
Oben