News HTC zeigt fünf neue Smartphones und ein Tablet

1450mAh ..
HTC bringt so schicke Produkte aber bei den Akkus greifen sie immer wieder ins Klo :c
Wann tut sich da endlich was?
Naja wie auch immer, man soll ja nicht nur meckern. Bin mal auf die ersten richtigen Reviews gespannt.
 
gefällt mir keines von den vorgestellten Geräten.... Da ist die Konkurrenz mit Samsung und LG ja weit davon entfernt...
 
hmm nichts wirklich neues von HTC alte geräte neu verpackt das flyer ist auch irgendwie enttäuschend ob sich das wirklich gegen die honeycomb tablets durchetzten kann muss sich zeigen mich würde es wundern
 
Desire S mit Auflösung: 320 x 480 ???

Das ist doch ein Tippfehler oder?

Das normale Desire hat 800x480
 
@Sasan

Die Auflösung vom Desire S stimmt aber glaube ich nicht.

Bei Heise stehen nämlich die 800x480 wie beim "Vorgänger" ;)
 
Finde auch das die geräte nix wirklich neues haben ..... halt alles für die breite masse die einfach nur ein günstiges neues handy haben wollen und bei den smartphones einsteigen möchten.

Ich suche ja immernoch ein nachfolger für mein G1 ....
 
Ein Desire S mit 320*480 ??? Is das auch sicher kein Fehler?

Ich hoffe nur, dass das nicht der Todesstoß für Android 2.3 fürs normale Desire ist.

Klar irgendwann is schluss mit den Updates. Aber Android 2.3 wäre schon noch nicht schlecht, so alt is es nun auch noch nicht.

Zum Thema: Altes, neu aufgelegt. Da is Samsung schon besser unterwegs. Das Tablet sieht allerdings sehr interessant aus.
 
Bin super enttäuscht, nix Besonderes, sehr öde Vorstellung von HTC.
Doof nur, dass das Galaxy S II super teuer und eigentlich zu groß für die Hosentasche sein wird... :(
 
@tx8090

naja, Plastikbomber ala Samsung Galaxy S müssen ja auch nicht sein.
Ich hab dieses, und vorher hatte ich ein HTC HD2. Vom Gehäuse ist halt HTC für mich persönlich aktuell das Nonplus. Da merkt man halt wie schlecht sich mein Galaxy S sagegen anfühlt.
wenigstens macht Das Display dafür alles wieder wett.

Ugy
 
Beim 7" Flyer soll Honeycomb nachgeliefert werden (schreibt bspw. heise.de ebenfalls und sogar bestimmter als CB).
Beim Galaxy Tab kann Honeycomb angeblich nicht nachgeliefert werden, da es nicht den Mindestanforderungen entspricht.

Eins von beiden stimmt nicht.
 
Die Auflösung ist korrigiert, vielen Dank!

@ CPat: Sehr richtiger und wichtiger Punkt. Wir waren auch überrascht, weswegen wir ein skeptisches "angeblich" hinzugefügt haben!
 
Ziemlicher Fehlschlag auf ganzer Linie... Nichts wirklich neues.

Vor allem einem Wildfire S für fast 300€ eine 600mhz CPU zu verpassen ist einfach nur frech.
Folglich ist das Salsa eine komplette Schweinerei...
 
Sasan schrieb:
Auch der Rückseite ist eine 5 MP Kamera platziert, auf der Frontseite eine VGA-Videokamera zur Videotelefonie.
Sollte wohl "Auf der Rückseite..." oder "Auch auf der Rückseite..." heißen.
Aber eine VGA Kamera für Videotelefonie find ich gut. Da macht Skype am Smartphone immer mehr Sinn.
 
Statt die aktuellen Smartphones auf Gingerbread zu updaten, macht HTC schlicht "neue" Produkte, damit man wieder Geld ausgeben darf...
 
Sehen immer gleich aus die Geräte von HTC
 
Keine Dual-Cores? Hätte so schön werden können. Vielleicht mal ein Mittelklasse-Smartphone mit niedrig getaktetem Dual-Core und dadurch richtig schöner Akku-Laufzeit.
 
Zurück
Oben