HP PSC 1410 unter Win7 nicht funktionsfähig

budni

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
844
Liebe Community,

ich habe letztens den Laptop eines Bekannten mit Windows 7 32bit neuinstalliert. Nach der kompletten Einrichtung des Systems mit Programmen, Chipset-Treibern und ähnlich wollte ich seinen Drucker wieder zum Laufen bringen. Dafür habe ich mir den aktuellen Treiber von der HP-Seite runtergeladen. Unabhängig davon, dass der echt viel Schrott installiert, meldete das Installationsprogramm, das alles korrekt installiert wurde. Windows 7 meldete mehrere Einträge für den Drucker als installiert, nur einen als nicht installiert. Der Drucker wird nirgends angezeigt, weder in Office 2010 noch in anderen Programmen.

Natürlich habe ich ein wenig im Internet gesucht und auch ein paar Einträge mit diesem Problem gefunden, allerdings keine Lösung dafür. Kennt jemand das Problem oder hat noch Tipps für mich? Auch die von Microsoft bereitgestellten Treiber funktionieren nicht.

Vielen Dank :)
 
habe grade das selbe Problem bei einer Bekannten,

HP PSC 1410 will einfach nicht drucken unter win 7 64 bit, neusten Treiber von der HP Site installiert, scannen geht super, drucken geht gar nicht, da windows den treiber fürs drucken nicht wirklick installiert wen man den drucker anschliesst

hast du es inzwischen gelöst?
 
Leider nicht. Ich bin aber natürlich weiterhin an Lösungen (bzw. Vorschlägen) interessiert!
 
Zurück
Oben