Connect to Facebook

Omegaprophecy

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
158
Hallo,

wie wäre es wenn man auf computerbase.de der Newsseite, Downloadseite [usw.] einen "Share" oder "Like" button von Facebook hinzufügen könnte?
So würde sich der Inhalt von CB ja weiter verbreiten und eventuell neue, potenzielle Leser erreichen.

Danke.

Mfg
 
Bitte nicht :( Mir geht dieser ganze Social Müll und Follower-Schwanzvergleich so dermaßen auf die Eier. Ihr habt eure RSS Feeds, das reicht völlig. Und lieber Qualität statt Quantität *an die Hardwareberatungs-Threads denk*
 
@Enigma
Es gibt für fast jeden Browser SocialMüll Blocker. Damit werden alle Share/Like Button etc. Einbindungen bequem entfernt!
 
Nein, bitte nicht.
Ich bin froh, dass ich hier in einer Facebookfreien Zone bin.
 
Hilfe, bloß nicht. Mit dem Zeug sind schon genug Seiten verseucht.
 
Auf der Startseite ist jetzt schön ein share button ... Na Klasse. Ich hätte auch gehofft das es eine freie Zone bleibt aber ok ...
 
Ein Share-Button? Guck' bitte mal genauer hin. Das ist ein Link und mehr nicht.

Davon abgesehen kann ich eine kritische Haltung gegenüber Facebook verstehen. Aber wie bereits gesagt wurde gibt es Browser-Extensions zum Blocken von Facebook. Ich würde nicht kategorisch ausschließen, dass es auch auf CB bald Like-Buttons gibt.
 
Ok. Raufgeklickt hatte ich noch nicht. Sorry
 
Zurück
Oben