[Star Trek] - Serien und Filme

c137 schrieb:
T'Pol ist auch ansehnlich und hat einen hautengen Anzug, ich weiß garnicht was ihr habt^^

Ich muß gestehen, dass ich Enterprise nie gesehen hab.
Ich bezeichne mich zwar als Trekki, aber zur Zeit von Enterprise war ich schon von meinem TV-Junkie-Jahren entfleucht.
Mir war auch von vorne weg der technische Rückschritt nicht so angenehm.
TNG war da genau richtig. Bei Voyager, was ich natürlich gern gesehen hab, wars mir dann schon wieder zu viel Schience-Fiction.

Aber wer weiß. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Vielleicht komm ich noch dazu mal Enterprise ne chance zu geben.
 
c137 schrieb:
Gerade die ersten beiden Staffeln von ENT fand ich toll, voll von Enthusiasmus und Aufbruchstimmung, Anspielungen auf TOS und TNG. Auch hat mir das Intro vor dem Remix besser gefallen ;)

Die fand ich auch gut.
Die hätten diesen Zeit-Käse weglassen und sich stattessen mehr der Aufbruchthematik widmen sollen. Andere wichtige Völker besser vorstellen (Die Andorianer waren doch großartig in der Serie :D) und die Entstehung der Föderation behandeln.
Da hätte man viele viele tolle Folgen draus machen können. Aber nein, es musste ja 'episch' werden. ^^
 
habe mir grad alle 4 staffeln enterprise erneut reingezogen:)

super serie und als star trek fan ein muss!

schade das es abgesetzt wurde. lag aber weniger an der serie sondern eher am zeitgeist. der programmplatz musste damals weg für neues zeug ala csi etc.

enterprise ist ne tolle serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wen genau interessiert das jetzt?
Wenn es mir gefällt gucke ich mir das an, auch wenn du nur ne 5von10 gibst.
außerdem ist die Wertung zu niedrig, die Skala zu hoch.
Ich würde eine 7von9 vergeben.
 
Bei Schulnoten würde ich für Trek bis einschließlich Nemesis eine Unimatrix vergeben. :evillol:

Edit:
Nachdem die "tolle" Bewertungsdiskussion (zurecht) versenkt wurde, klebe ich das hier noch mal an:

Ich werde jetzt die 4. Staffel ENT wieder anfangen (juhuu, wieder eine Nazi-Folge. Die gehörte schon bei TOS zu den Highlights).
T'Pol ist auch ansehnlich und hat einen hautengen Anzug, ich weiß garnicht was ihr habt^^ Na gut, ehrlich gesagt, ja Seven finde ich auch hübscher. Aber allein deswegen würde zumindest ich keine Serie gucken geschweige denn auf Scheiben kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben