• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DX11-Patch für Crysis 2 offiziell bestätigt

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Spekulationen gegeben hatte, ob es nun wirklich einen DirectX-11-Patch für die PC-Version von Cryteks neuem Shooter geben wird, herrscht nun endlich Klarheit. Im offiziellen Forum bestätigte ein Mitarbeiter, dass sich ein solcher Patch für Crysis 2 in der Entwicklung befindet.

Zur News: DX11-Patch für Crysis 2 offiziell bestätigt
 
Zu spät! So etwas muss man vor der Veröffentlichung einbauen. Crytek hat damit bewiesen, dass die unfähig sind.
Ich hatte das Spiel, jedoch wer kauft sich das Spiel um es Ziegmal durch zuspielen? So gut ist es nicht - eher schlecht...
 
Immer dieses DX11 gerede.

Also ich finde es super, wenn DX11 noch per Update kommt und hoffentlich optisch etwas bringt.

Aber:

Das Spiel schaut so wie es ist mit DX9 ebenfalls klasse aus und die Kommentare bei anderen Crysis 2 News hier von Leuten die schreiben, dass sie dieses Spiel niemals kaufen würden wegen DX9 finde ich lächerlich.

Egal was draufsteht, dass Spiel ist super ;).

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Sowas gehört nicht nachveröffentlicht sondern in die Verkaufsversion. Einfach lächerlich.

Bestätigt mich darin, dass ich als "PC only Spieler" weiterhin keine Spiele dieses Entwicklers kaufen werde.
 
Das rettet den Ruf von Crytek auch nicht mehr. Die PC-Spieler wurden gehörig verarscht.
 
Nudelsalat schrieb:
und die Kommentare bei anderen Crysis 2 News hier von Leuten die schreiben, dass sie dieses Spiel niemals kaufen würden wegen DX9 finde ich lächerlich.

Scheinbar findet sie Crytek nicht so lächerlich.
Das Groß der PCler ist ja nicht unbedingt von der Grafikqualität überzeugt.
Ein DX11-Update schafft zusätzliche Kaufargummente.
 
Crysis mit Mods war noch richtig geil, den 0815 Teil hier können sie behalten. Casualmist.
 
Wer sagt denn das DX11 noch soviel aus der Grafik rausholt? Ich finde das Spiel jetzt auch schon Top!
 
Das hat Crytek nun von ihrem Konsolen-Entwicklen. Den Hass der PC-Spieler, der - obwohl das Spiel wirklich sehr gut ist - berechtigt ist.
 
Wenn ich das hier alles lese, das daß Spiel so schlecht ist frag ich mich echt.
Ich bin auch seit jahren gesätigt von Ego Shootern aber das Game ist nicht nur nen Spiel sondern nen Holywood Film.
 
Von EA-Spielen ist man doch nichts anderes gewohnt, als daß sie erst ein halbes Jahr nach Release fertig gepatcht werden.
 
Ich glaube dass Crytek den Releasetermin halten musste und deshalb die Engine nicht ganz für DX11 optmieren konnte. Wer denkt, dass Crytek der PC egal ist, der hat keine Ahnung von der Wichtigkeit der Engine und dem Grafiksektor für Crytek. Die Cryengine 3 soll das linke Bein von Crytek werden und sie müssen sich dafür nicht an externe Releasedaten von EA halten. Meiner Meinung nach wird der Patch das ohnehin schon super aussehende Spiel noch weiter verbessern und wenn das geschieht werden diese ganzen Kiddies mit ihrer schwachsinnigen Heulerei verstummen.
 
Wo ist der Editor ? DX 10 Unterstützung ? HD Texture Pack ? Crytek WAR nunmal bekannt für die bestaussehendsten Engines aber C2 war wirklich "billig" portiert . Far Cry , C1 , CW waren ja wohl der Hammer , aber die Texturen sind teilweise so grottig.Crytek WAR eine PC-Spieleschmiede ! Anscheinend wird Starcraft das einzigste PC-only Spiel sein in Zukunft :(
 
Das Spiel schaut so wie es ist mit DX9 ebenfalls klasse aus und die Kommentare bei anderen Crysis 2 News hier von Leuten die schreiben, dass sie dieses Spiel niemals kaufen würden wegen DX9 finde ich lächerlich.
Ich spiele das Spiel nicht und mich interessiert es auch nicht. Aber für ein Spiel, dass sich wahrscheinlich selbst wieder als Grafikbenchmark ansieht und an Crysis 1 anknüpfen will, ist DX11 schon fast ne Pflicht.
 
Was habt ihr eigentlich alle. Ist doch scheiß egal welche dx Version genutzt wird, solange das Spiel gut aussieht, ne gute Performance hat und ne tolle Story hat. Und ganz ehrlich welches Spiel sieht denn besser aus als Crysis 2?
 
miniJan schrieb:
Wer sagt denn das DX11 noch soviel aus der Grafik rausholt?

Keiner, es ist auch wurscht.
Die Kritik ist doch nur, dass es gar nicht vorhanden ist.
Viele PCler mit DX11-Karten füllen sich nun mal benachteiligt.
Crysis 1 steht für höchste und aktuellste Hardwareanforderungen.
Das man jetzt Crysis 2 auch mit altertümlicher spielen kann stößt manchen sauer auf.
 
Und am besten fügen sie gleich noch eine Option ein um das nervige gebrabbel von dem Anzug zu killen. -_-
 
Es geht den meisten Spieler wohl um die extrem schlechten Texturen der verwaschenen Grafik. C2 sieht ok aus aber grafisch gesehen ist c1 einfach ne hoehre Liga. Und dass obwohl c1 fast 4 Jahre alt ist. Das verstehen die Leute halt nicht und meckern zurecht.
 
mal so nebenbei. weiss nich wieviele von euch das neue AvP gespielt haben welches DX11 besitzt. aber das sieht ebenfalls hammer aus und braucht nicht unendlich starke hardwareleistung. kann mir einer sagen was das für ne engine ist?
 
Zurück
Oben