• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect 3 kommt später

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Schlechte Nachrichten für Fans der „Mass Effect“-Reihe: Über die Facebook-Seite des Spiels gab Executive Producer Casey Hudson bekannt, dass Mass Effect 3 im ersten Quartal 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bislang ging man davon aus, dass das Spiel noch rechtzeitig vor Weihnachten in den Handel kommt.

Zur News: Mass Effect 3 kommt später
 
Na hoffentlich nutzen sie die Zeit und machen aus ME 3 mal wieder ein richtiges RPG, und kein Shooter mit RPG Elementen ala ME 2. Von mir aus koennen sie sich alle Zeit der Welt nehmen, lieber auf ein gutes Spiel lange warten als noch ein Dragon Age 2...
 
Soll mir recht sein, habe den 2. Teil noch nicht mal geschafft (zeitlich).
Und be vor wieder geheult wird: "Qualität vor Quantität" ;)
So schnell wie Spiele heute aufeinander folgen, muss man sich nicht wundrn, wenn eine Enttäuschung nach der andeen folgt...also lasst euch Zeit!

PS: 2011 bietet ja außerdem mehr als geug gute Spiele zu fairen Preisen, also langweilen muss sich niemand.
 
Geht das Video nur bei mir nicht oder auch bei anderen ( hab FF4)?
 
Ist doch gut Freue mich auf Mass Effect 3.

Sollen sich ruhig ein wenig zeit lassen!(aber bitte auch nicht zu viel)

@Lorch
Ich könnte mit einem "zweiten" ME2 leben. Fand im falle von Mass Effect 2 die kombination RPG Shooter im gegensatz zu DA2 gelungen!

@simzep

FF4 Mac OSX Video geht!
 
AdBlocker ?

Bei mir geht es (oder liegt es an Mac OSX?)

bildschirmfoto_2011-051nef.png
 
Och nein ich hatte mich schon so gefreut. Naja hoffentlich nutzen sie die Zeit gut.
 
Schade, hatte mich auch schon gefreut. Ich hoffe aber auch, dass sie sich doch ein bisschen stärker am ersten Teil orientieren als in ME2. Das fand ich zwar auch gut, aber der erste Teil bleibt doch unerreicht.

Solange sie die Ziet nutzen, solls recht sein.
 
habe ff4 und keine probleme bei der wiedergabe.
@topic. Das spiel finde ich mal interessant. Wird mal angetestet
 
Der "Fehler" mit dem FF4 liegt ziemlich sicher an einem AdBlocker.
Bei mir wars zumindest so. ^^
 
Finde es nicht so schlimm das verschoben wird. Lieber etwas länger warten als ein Spiel zu haben was erst ab Patch 1.3 spielbar ist.
 
Ja fein. Masentauglicher. Nichts aus Dragon Age 2 gelernt. Und dann über rote Zahlen wundern. ME1 habe ich verschlungen. ME2 liegt angezockt schon eine Weile auf dem Rechner und ich bin wenig motiviert, dieses stupide Cayne&Lynch-Geballere mit schlechter Grafik groß durchzuzocken. Ich gehe mal davon aus, dass in ME3 nochmal die selbe Engine ohne Veränderungen genutzt wird. Und damit die Konsolen die halbwegs gut aufgelösten Gesichtstexturen auch darstellen können, wird der Rest noch pixeliger werden. Was freuen wir uns drauf...
Und die inhaltlichen Fehler sidn auch geil. Zuerst jagt man eine extrem starke PSi-Kriegerin durch die Station und wenn sie dann im eigenen Team arbeitet sind ihre Kräfte nur noch einen Bruchteil von dem, was sie vorher zeigte. Super Storytelling :)
 
Mass Effect 2 hatte zwar anderes Spielprinzip, aber die Story war immer noch gut. Solang das in ME3 auch so ist, gefällt mir das Spiel.
 
Kommt so ein Rollenspiel an ein MMO ran eigenltich?

Habe noch kein einziges seit Diablo gespielt :)

MMOs spiele ich gerne (zur Zeit RIFT).

Weiß nicht ob ich mir die ersten 2 Teile zulegen sollte.

Oder ist man bei Offline Rollenspielen zu sehr eingeschränkt? :)
 
Amko schrieb:
Kommt so ein Rollenspiel an ein MMO ran eigenltich?
Die Frage sollte korrekterweise anders lauten und die Antwort darauf ist ganz klar: Nope, never. :p

Zumindest sofern es sich um echte Rollenspiele handelt (also kein Schnetzel-Quark wie Diablo). Von der Handlung, der Entscheidungsfreiheit und nicht zuletzt dem spielerischen Anspruch eines Baldur's Gate 2 oder Planescape: Torment können MMOs nur träumen.

Aber ich denke mal, einem MMOler dürfte die Flut an Töte X und Hole Y Quests in Mass Effect zusagen, insbesondere die Nebenquests in ME1 sind da ganz großes Kino. :lol:
 
Dass das Video bei vielen nicht geht liegt zu 100% am Adblocker ;)

Eiogentlich finde ich es krass, dass es schon den dritten teil gibt. Meine ich das nur oder geht das heute einfach nur noch razfaz ?
 
Ich fand ME1 und ME2 beide gut.
Ich fand die Entwicklung jetzt nicht so schlimm wie sie alle darstellen.
Die Story und die Spielwelt waren ja in beiden Teilen gut durchdacht.
 
Zurück
Oben