HP ProBook 4720s

ratm8

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
246
Hi!
Habe seit heute ein HP ProBook 4720s und bin eig. auch sehr zufrieden. Allerdings finde ich, dass mein Windows 7 schon sehr zugemüllt ist von den ganzen HP und Testprogrammen. Deinstallieren ist für mich auch keine Option da ich es sauber installieren möchte, ohne den ganzen Dreck.

Jetzt will ich Windows 7 neuaufsetzen. Allerdings installiert er mir über die Recovery Partition wieder alle Programme etz mit und ein Programm mit dem ich selber Auswählen kann was ich installieren möchte und was nicht finde ich nicht. Eine DVD war auch keine dabei.

Kann ich auch meine Windows 7 Home Premium DVD nehmen welche ich für meinen Stand PC nutze? Welchen Key muss ich eingeben um das Windows zu aktivieren.

----------------

UPDATE:

Mir ist leider ein Fehler passiert beim Installieren von Windows 7 habe ich eine 5 Partition als logische Partition erstellen wollen. Leider sind jetzt alles Partitionen logisch auch die Recovery. Wie kann ich diesen Fehler wieder Rückgängig machen. Die Recovery Partition habe ich leider vorher nicht gesichert. Ich will aber die Funktion im BIOS nicht verlieren.

----------------

UPDATE:

Habe einfach Windows neu aufgesetzt und den Code auf der Unterseite deines Notebooks verwendet. Anschließend einfach bei M$ anrufen und Aktivieren. Recovery habe ich jetzt leider nicht mehr. Aber die war sowieso nicht so wichtig...

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf alle fälle solltest du vor dem Platt machen einen Satz Wiederherstellungsdatenträger erstellen.
nach einer normalen Installation ist der Zugriff auf die Wiederherstellungspartition u.U. nicht mehr möglich

dazu, den HP Wiederherstellungsmanager nehmen.

richtig, das ist ein oem key und nicht für normale CDs vorgesehen.
 
UPDATE:

Mir ist leider ein Fehler passiert beim Installieren von Windows 7 habe ich eine 5 Partition als logische Partition erstellen wollen. Leider sind jetzt alles Partitionen logisch auch die Recovery. Wie kann ich diesen Fehler wieder Rückgängig machen. Die Recovery Partition habe ich leider vorher nicht gesichert. Ich will aber die Funktion im BIOS nicht verlieren.

So sieht es momentan aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,9 KB · Aufrufe: 177
da hilft wohl nur ausprobieren ob du ausm bios noch in die recovery partition rein kommst.
ich vermute nicht. wenn doch glück gehabt. wenn nicht pech gehabt, dann bleibt wohl nur
CD's kaufen und als Leergeld ansehen. erst Backup machen, dann dran rum spielen ;)
 
auf alle fälle solltest du vor dem Platt machen einen Satz Wiederherstellungsdatenträger erstellen.

UPDATE:

Mir ist leider ein Fehler passiert beim Installieren von Windows 7 habe ich eine 5 Partition als logische Partition erstellen wollen. Leider sind jetzt alles Partitionen logisch auch die Recovery. Wie kann ich diesen Fehler wieder Rückgängig machen. Die Recovery Partition habe ich leider vorher nicht gesichert. Ich will aber die Funktion im BIOS nicht verlieren.

Ich glaub es nicht^^
 
Zurück
Oben