News Drei neue Aluminium-Gehäuse von Lian Li bald erhältlich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Mal wieder Top Gehäuse. Habe selbst zu hause jetzt drei Lian Li. EInfach klasse verarbeitet und praktisch.
 
das 2. finde ich persönlich sehr schick aber wie dorndi schon sagte ... die seitenwände sind extrem störend leider ...
 
Mir gehts auch wie dorndi.
 
Das PC 80 N gefällt mir ganz gut, ich habe das PC P80 und mir fehlt hier definitiv ein gutes Kabelmanagement was es bei diesem ja endlich gibt. Und endlich gibts obenraus 2 140mm Lüfter sowie sitzt das NT endlich unten. Nur der Preis finde ich etwas hoch. Wenn es jetzt innen noch Schwarz wäre wäre es sehr gut.
 
Innen nicht schwarz und noch Aluminium, nichts für mich. Aber für meinen Schlafzimmer PC such ich eh was kleiners.
 
Wenn Alu dann sollte es auch eins geben mit Silber, z.b Gebürstet
 
Also wenn ich mir nochmal ein System zusammenstelle bau ich mir nen mATX-PC mit einem Lian Li A04b. Das Ding ist klein, schlicht und einfach perfekt für meinen Geschmack. Die großen Lian Lis sehen meiner Meinung nach ganz und gar nicht schön aus.
 
bambule1986 schrieb:
Wenn Alu dann sollte es auch eins geben mit Silber, z.b Gebürstet

Silber ist seit einigen Jahren bei den Herstellern aus dem Programm, weshalb es dazu keinerlei silberne Laufwerke mehr zu bekommen gibt. Deswegen wird das mit dem silbernen Gehäuse wohl nix werden.
 
Wiso nur müssen bei allen drei Cases die Harddiskkäfige ins Caseinnere zeigen. Nach hinten raus macht das Kabelmanagement viel schöner. Und wegen Airflow gibts da keinen Abbruch deswegen. Eher wenn da überall die vielen Kabel des Netzteils rumhängen wenn man ein paar Festplatten drin hat. Die 4er USB 3.0 Hubs sind cool.
 
Alter Falter welcher KNödel hat denn auf Bild 6 von 6 die Käfige genietet, sowas von krumm die Halter.... Das mittlere gefällt mir, allerdings nicht in schwarz, hmm schade, mein V2100 sucht Ersatz.....
 
Sowas von Traumgehäuse das P80N - also wenn ich das Geld hätte würd ich es mir sofort kaufen. Hab zwar ein "normales" P80 hier stehen aber die vorzüge von der neuen Version sprechen für sich.

Wobei sie auch diesmal etwas mit dem Preis übertrieben haben. Ohne zweifel man bekommt so einiges für sein Geld, aber das Geld muss man dennoch haben...
 
Commander Neyo schrieb:
Silber ist seit einigen Jahren bei den Herstellern aus dem Programm, weshalb es dazu keinerlei silberne Laufwerke mehr zu bekommen gibt. Deswegen wird das mit dem silbernen Gehäuse wohl nix werden.

Würdest du Lian Li kennen, wüsstest du: Man braucht kein silbernes Laufwerk, sondern kauft sich ein silbernes Frontpanel dazu! Genau hierin liegt der vielleicht wichtigste Vorteil von Lian Li.
 
Herrlich, endlich mal ein paar schöne, funktionelle neue Lian Li Gehäuse statt irgendwelcher Remakes. Genau darauf hab ich gewartet, mal schauen was die ersten Tests zeigen.
 
dorndi schrieb:
Von Lian Li habe ich schon deutlich schönere Gehäuse gesehen.
Beim ersten gefällt mir die Front nicht, bei den beiden anderen stören mich die durchlöcherten Seitenwände.

mfg dorndi

Sowas von /word!
Hab ich mir genauso bei den Bildern gedacht :D

Vorallem wäre eine aufklappbare Frontblende nicht schlecht. So wirkt die Front plan und man sieht nicht die Laufwerkseinschübe, die die ganze Optik ruinieren. Wie beim Define R3 :D
 
Endlich das Lian Li Z70 :D
Mal die ersten Tests abwarten, evtl. habe ich damit mein neues Gehäuse gefunden.
 
ich hab zwar noch nie ein "großes" gehäsue von Lian Li in den Fingern gehabt, aber wenn die so sind wie die mini itx cases, dann wird mein nächster pc wohl auch in nem Lian Li verbaut. das 2. is einfach toll
 
Ich finde eigentlich jedes Lian Li Gehäuse ziemlich hässlich, aber das erste ist das erste, wo ich sage, dass das ganz ansehnlich ist. Die beiden anderen finde ich auch hässlich.
 
Zurück
Oben